1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitszeugnis schreiben bzw. bewerten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zessin, 30 November 2011.

1. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bzgl. Arbeitszeugnis.
    Da ich mitte Dezember das Unternehmen verlasse und eigentlich niemand da ist der ein qualifiziertes Zeugnis schreiben kann, soll ich nun selbst eines schreiben, ich habe das zwar schon mal gemacht aber das ist auch schon Jahre her und mittlerweile ist das ja hochkompliziert geworden, da gehts ja teilweise um Punkt und Beistrich.
    Habe nun schon angefangen das wichtigste zusammenzutragen und in Form zu bringen allerdings brauche ich professionelle Unterstüztung bei der Ausformulierung und Gestaltung.

Als Vorabinfo, ich war 1 Jahr in einer Baufirma als Baukauffrau und Sekretärin tätig, unsere Muttergesellschaft ist in Graz wir sind nur eine kleine Filiale 3 Mitarbeiter, Chef ist auch in Graz, nun soll unser Standort verlegt bzw. mit einem anderen Standort zusammengelegt werden, dort gibt es allerdings schon eine Baukauffrau/Sekretärin und deshalb muß ich nun gehen.

Ich hoffe das es einige Personalisten unter Euch gibt die mir da weiterhelfen können

Vielen Dank schon mal :)

Grüße

Zessin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden