1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitssuche!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra21, 14 Februar 2011.

1. Sandra21

Sandra21 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Und zwar wohne ich momentan noch in Graz werde aber in ein paar Monaten nach Deutschlandsberg ziehen und mein Problem ist das ich keine Ausbildung habe war so blöd das ich mich nach der Schule nicht drum gekümmert habe tut mir jetzt eh wahnsinnig leid aber egal jetzt arbeite ich seit 8 jahren in einer Praxis und räum dort auf macht mir eh spaß. Werde morgen auch zum AMS gehen und wegen eine Ausbildung fragen, aber ich hab mir halt gedacht ich frag da mal nach.

LG Sandra

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Naja, bis du zu nach DL ziehst, könntest du ja trotzdem einem Job in Graz nachgehen. Muss es denn unbedingt als Raumpfleger in einer Praxis sein?

SCS-Seiersberg (http://www.shoppingcityseiersberg.at/jobs) sucht LAUFEND Anlernkräfte (auch ohne Ausbildung) zum sofortigen Einstieg.
    Der Vorteil an so einem Job ist, dass man zuminderst einen Beruf angelernt bekommt (z.B. im Bereich Einzelhandel als Verkäuferin), Erfahrung sammelt (macht sich auch im Lebenslauf besser, als keine Ausbildung, nur geringfügig beschäftigt und dann dauerarbeitslos :rolleyes: - da wäre ich als Arbeitgeber, ganz ehrlich, skeptisch) und man da dann noch immer weiterentwickeln kann. Wollen muss man eben.

Und wenn du bis zum effektiven Umzug nicht zu schade bist, etwas aus deinem Berufsleben zu machen und dich in so eine Richtung bewegst, wirst du auch sicher einen passenden Job in Deutschlandsberg finden.

Kurse (außer die 08/15 wie "Wie bewerbe ich mich richtig" etc.) werden soweit ich weiß nicht mehr finanziert.

Ich wünsch dir ALLES Gute!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden