1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitsmarktrecherche f. Waff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loeckchen1, 3 Juli 2007.

1. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Ich brauche für eine Arbeitsmarktrecherche im Bereich Personalverrechnung eine Fragen beantwortet.

Da ich teilweise bei den Firmen nur auf Granit stoße, wollte ich fragen ob hier vielleicht ein paar Personalverrechner/innen unter uns sind, die mir eventuell weiterhelfen wollen.

Es sind ca. 6 Fragen die gerne an jemandem mit Erfahrung stellen würde, egal ob telefonisch oder per E-Mail. Rufe auch gerne in der Firma an.

Wer sich gerne die 5-10 Minuten für mich Zeit nimmt, den werde ich wohl in meinem Leben nicht so schnell vergessen, da es für mich ein Riesenschritt in der Arbeitswelt bedeutet.

Also einen recht herzlichen Dank schon mal an alle die diesen Beitrag nur gelesen haben und ein noch dickeres Dankeschön an die, die mir eventuell weiterhelfen können.

Lg.
    Ingrid

2. MAIEREI

MAIEREI Gast-Teilnehmer/in

Sorry, starte mit dieser Ausbildung erst im September:eek:

3. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich möchte auch noch dieses oder nächstes Jahr durchstarten.

Da ich noch 2 Jahre in Elternteilzeit gehe, ab November 2007.

Welcher Kurs wurde dir den empfohlen? Wifi, Bfi oder sonstige??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden