1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Arbeitsfreistellung und Bezüge... Mobile HKP.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaefili, 6 April 2012.

  1. kaefili

    kaefili Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Habe heute den Brief der GKK erhalten in dem steht, wieviel Geld mir täglich im vorzeitigem Mutterschutz zusteht.

    Leider erreiche ich heute an der GKK niemanden mehr. Meine Frage ist, wie dieses Geld berechnet wird bzw. woraus es sich zusammensetzt?

    Meines Wissens sollten der Durchschnittsgehalt der letzten 3 Arbeitsmonate, inklusive Zulagen, plus anteilig Urlaubs- und Weihnachtsgeld inkludiert sein? Bin ich da richtig informiert?
    Bin normal in der mobilen Hauskrankenpflege tätig. Zählt bei mir als Zulage auch das Kilometergeld dazu, von den Kilometern die ich privat gefahren bin und ausbezahlt bekommen hab? Eher nicht oder? Weiß das jemand?

    Ich danke euch schon mal. :)
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Der Durchschnitt der letzten 3 Monatsgehälter inkl. Zulagen stimmt, für die Berücksichtigung der Sonderzahlungen erfolgt ein Zuschlag von 17%.

    Das km-Geld darfst du jedoch nicht miteinbeziehen!
    Interessant finde ich dass du privat gefahrene km ausbezahlt bekommst, meinst wohl eher die beruflichen? ;)

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. kaefili

    kaefili Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön. Hast mir sehr weitergeholfen. Da brauch ich jetzt gar nicht mehr bei der GKK anzurufen, denn so nachrechne, wie du es geschrieben hast, stimmt es auch mit dem Geld. DANKE!!!! :hug:

    Hihihi, du hast natürlich recht, die privaten KM bekomm ich nicht ausbezahlt, meinte die KM die ich beruflich mit meinem Privat PKW gefahren bin. :D

    LG, Kathi.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden