1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitnehmerveranlung online, was jetzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanille, 3 März 2007.

1. Vanille

VIP: :Silber

Ich hab für meinen GG die Arbeitnehmerveranlagung 2006 bereits im Jänner online gemacht. Da war leider noch kein Lohnzettel von der Firma gespeichert, also konnte ich noch kein Ergebnis in der Data-Box abfragen.

Jetzt ist der Lohnzettel da (muss ja;) ), aber ich find trotzdem kein Ergebniss.:(

Wie krieg ich raus, wieviel er zurückkriegt? Muss ich drauf warten, bis es am Konto ist?

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

bist du sicher, dass der lohnzettel schon da ist??

3. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

habe es auch bereits vor über einem monat gemacht, dort angerufen und nachgefragt, sagte mir ein mann, von 2006, da haben wir noch gar nicht angefangen, wird also ewig dauern:rolleyes:

4. Bambi17

Bambi17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mir wurde in meiner Personalabteilung gesagt, dass Arbeitgeber bis Ende Februar 2007 Zeit haben, den Lohnzettel für 2006 zu übermitteln.
    Ich habe am 02.03. online nachgeschaut - da ich die Daten auch schon Ende Jänner eingegeben habe und keine Lohnzettel abrufbar waren - und unsere Lohnzettel waren da.
    Ich bin allerdings wie beim ersten Einstieg auf "Arbeitnehmerveranlagung" gegangen, habe dann 2006 eingegeben - dort konnte ich dann meine bereits eingegebenen Daten sehen und auch den Lohnzettel abrufen. Dann konnte ich auch vorberechnen lassen...
    Hattest du deine Daten schon übermittelt? Dann kannst du den Lohnzettel "rückwirkend" vielleicht gar nicht mehr abrufen? Bei mir ist die "Data-Box" auch leer.
    Ich lasse mir den Steuerausgleich aber auch per Post zusenden und nicht online...ev. gibts da auch noch Unterschiede!?
    LG, Barbara

5. Vanille

ja, weil ich ihn abrufen kann.

Ich hab meine Daten schon übermittelt, bevor der Lohnzettel da war. Und jetzt kann ich nicht berechnen lassen. :( KOmisches System, ich bin doch so neugierig....:cool:

6. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Falls keine Vorberechnung mehr möglich ist, gib einfach die ganzen Daten in die anonyme Steuerberechnung ein und berechne neu.

7. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

jetzt kenn' ich mich gar nicht mehr aus...
    ich dachte, man könnte seine daten erst übermitteln, NACHDEM der/die lohnzettel da sind...

8. Vanille

jetzt hab ichs!
    anonyme Berechnung - hab ich gar nicht gekannt!

Schön.....hmm... jetzt brauchens nur mehr überweisen *freu*:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden