1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arbeitnehmerveranlagung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jaci, 17 Januar 2009.

1. jaci

jaci Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich war voriges Jahr ein paar Monate arbeitslos. Eine Freundin hat gemeint, ich soll unbedingt eine Arbeitnehmervera. machen. Und es soll sich auch auszahlen. Was sagt ihr dazu

2. pezibaer68

pezibaer68 Gast

hast du keinen Brief vom Finanzminister bekommen. Eine Arbeitnehmerveranlagung würde ich auf jeden Fall machen und wenn's ein paar Euro sind. Wieso dem Staat was schenken?

3. jaci

jaci Gast-Teilnehmer/in

welchen Brief?????

4. bibsi75

bibsi75 Gast

über Finanzonline kannst du eh sehen, ob es sich auszahlt!

5. pezibaer68

pezibaer68 Gast

das Ministerium hat eine Aktion gemacht um den AN mitzuteilen, wieviel sie zurück bekommen werden

6. MatsBM

MatsBM Gast

Mach unbedingt die ANV, gerade in deinem Fall ist mit einer Gutschrift zu rechnen!

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden