1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitnehmerveranlagung - Wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 19 Februar 2009.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin grad dabei die Arbeitnehmerveranlagung zu machen.
    Jetzt meine Frage an die Experten. Zählt das Wochengeld als bezugauszahlende Stelle oder nicht. Ich denke mal nicht, da es sich ja nicht um einen Bezug im eigentlichen Sinne handelt.
    Bitte um Eure Hilfe.

2. MatsBM

MatsBM Gast

Du denkst richtig, es sind lediglich die Anzahl der Arbeitgeber bzw. Pensionsstellen einzutragen.

Wochengeld, AMS Bezug, Krankengeld, ... zählen nicht zu den bezugsauszahlenden Stellen.

Liebe Grüße
    Mats

3. bonsai08

bonsai08 Gast-Teilnehmer/in

aaah ok.
    Gerade in einem anderen Thread habe ich auch eine ähnliche Frage gestellt.

Ich habe die Vorausberechnung durchführen lassen, aber die Daten von der WGKK dürften noch nicht eingelangt sein. Ich schätze ohne diese Daten kann endgültig nichts berechnet werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden