1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeitnehmerveranlagung ich ärger mich....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dag1, 6 April 2009.

1. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

..... weil ich um 232 Euro zuviel verdient habe, und wir den Alleinverdiener leider nicht bekommen, und uns somit ca. 800 Euro durch die Lappen gehen. So ein Sch***
    Wollt ich nur loswerden,..................

2. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

irgendwas stimmt da nicht!?! Steh auf der Leitung.Gut,ok-ihr habt 232€ zuviel verdient,das ist hart-aber so ist das gesetz.

Jedoch hast du ein Kind?Weil nur ein Kind in deiner Signatur steht?

Da macht der Alleinverdiener ja keine 800€ aus.

Lg DanY

3. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Die Grenze für den Alleinverdiener für den Partner beträgt 6000€, und ich habe 6232 Euro verdient. Leider.
    Wenn meine Mann den Alleinverdiener hätte, könnte er mehr absetzten, und wir würden mehr zurückkriegen (eben diese 800 Euro).
    Leider, thats life. Wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich eine Fortbildung oder etwas um die 232 Euro gemacht, und die abgesetzt, und dann hätte es geklappt.
    Oder ich hätte müssen jeden Monat 11 Tage arbeiten, damit ich die Pendlerpauschale gekriegt hätte, dann wäre es auch gegangen,.....

Traurig bin,.....

4. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Ahha,verstehe.

Das ist natürlich wirklich ärgerlich.

Trotzdem einen schönen sonnigen Tag ;)

Lg danY

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden