1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Arbeitet wer beim Land Nö?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lana32, 17 April 2012.

  1. lana32

    lana32 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch beim Land Nö (nach erfolgreichem Aufnahmetest). Jetzt wollte ich euch fragen, wie den so die normalen Arbeitszeiten und das Gehalt ausschauen....

    lg, lana
     
  2. Miba

    Miba Gast-Teilnehmer/in

    Das kommt drauf an in welcher Abteilung, bzw. in welchen Bereich du willst. Landesbedienstete gibt es ja vom Amt der Nö Landesregierung, über BHs bis zu Straßenmeistereien, Kindergärten und Landeskliniken.

    Alles Gute!
     
  3. lana32

    lana32 Gast-Teilnehmer/in

    Danke! Direkt im Landhaus in St.Pölten, im Admin-Verwaltungsbereich...
     
  4. Miba

    Miba Gast-Teilnehmer/in

    Da kann ich dir dann leider wenig dazu sagen. Ich weiß nur, dass die meisten um 8 beginnen. Je nachdem wieviele Stunden du machts, hörst du dann täglich um 4 oder eben früher auf.
    Würdest du mit dem Wiesel fahren? Das ist sicher günstiger als täglich mit dem Auto.
    Gehalt kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich in einem anderen Bereich bin.
    Stell dich aber gleich darauf ein, das du sicher eine Verwaltungsprüfung innerhalb der erste Jahre machen musst.
    Alles Gute, Miba
     
  5. lana32

    lana32 Gast-Teilnehmer/in

    guten morgen!
    danke für deine antwort! ja, ich würde mit dem wiesel fahren! die monatskarte kostet von hollabrunn ein bissl was über 130 euro, das ist auf alle fälle billiger! ich fahre jetzt mit dem auto in meine arbeit, das sind 50 km jeden tag und da verbrauch ich das schon fast in woche an tankgeld!!!
    das mit der prüfung ist kein problem, solche prüfungen hatte ich hier auch schon....

    bin schon so gespannt auf montag, da habe ich das vorstellungsgespräch.. Wie ist eigentlich das prozedere nach dem gespräch?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden