1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arbeiten von zuhause

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 27 Juni 2008.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich suche erfahrungen von leuten die von zuhause aus arbeiten. kann man da 1000€ verdienen??????????????????????
    wo find ich so einen JOB??????????????

2. anroma

VIP: :Silber

Hallo,
    dieses Thema wurde hier schon mehrmals sehr ausführlich besprochen, bitte such einfach im Forum mal danach!

Schöne Grüße
    anroma

3. Susi001

Susi001 Gast

liebe tina!

1000,-- verdienen manche nicht mal, die sich für 20 - 30 aus dem haus bewegen.
    wenn du einen job mit einem hohen verdienst suchst, finde ich es sehr naiv, wenn du denkst, daß man von zu hause aus zwischen fläschchen-geben und einkaufen mal kurz ein paar 100euros einnimmt!

und jeder, der mir solch einen job anbieten würde, wäre für mich unseriös!!

um 1000,-- euro zu verdienen, muss man schon a bisserl mehr machen, als telefonieren, kugelschreiber zambauen oder mails beantworten

4. Savanna20

Savanna20 Gast

naja sie hat ja nicht gesagt dass sie dafür keinen einsatz bringen will, ich kann nirgends sehen dass sie geschrieben hat dass sie nur 2 stunden am tag arbeiten will (ausser ich habe es überlesen)
    klar gibt es jobs wo du auch 1000€ von daheim aus verdienen kannst, aber da hast du genauso normal zu arbeiten von der zeit her wie wenn du wo rausgehst, es gibt nur wenige sachen wo du wirklich normales geld machen kannst mit einer zeit von ca. 40 stunden/woche. auch bieten viele büros heimarbeit an, einfach mal nachfragen

alles liebe
    savanna

5. 321Tina

das ist mir schin klar geschenkt wird einem nie was abe ich hab ein Problem
    der Kiga hat zu oft Ferien und da hab ich ja sonst keine möglichkeit zu arbeiten wo soll ich mit den kindern hin in den Schulferien (die hat der Kiga):eek: undvon irgendwas muß man ja leben:eek:

6. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Nicht böse auffassen, aber anders als im Horizontalen Gewerbe kann ich mir nicht vorstellen 1000 Euro von zuhause aus zu verdienen. Und wenn ja, dann wüsste ich gerne womit. Wenn, dann sind das wie bereits erwähnt, Leute die vielleicht selbständig sind oder auch angestellt und 40 oder mehr Stunden die Woche arbeiten müssen.

7. anroma

In welchen KiGa geht Dein Kind, dass dieser so oft Ferien macht?
    Auch bei den städtischen KiGä gibt es nur noch je 1 Konzeptionswoche im Sommer und über Weihnachten, ansonsten sind die KiGä offen, bzw. werden in den Sommerferien zusammengelegt, bzw. in zusammengefassten Gruppen mit weniger Personal geführt.

Ich weiß nicht, wie alt Dein Kind ist, aber wenn Du denkst, neben einem Kleinkind zu Hause dermaßen konzentriert arbeiten zu können, dass Du 1000,-- monatlich verdienst, dann bitte täusche Dich nicht!
    Wenn Du Erfahrung im Bereich Callcenter und EDV-Kenntnisse hast, kann ich Dir flohmarkt.at empfehlen, dort werden immer Callagent-Jobs in Heimarbeit vergeben - nur ob man neben einem Kleinkeind seriös telefonieren kann, ist die andere Frage!

Schöne Grüße
    anroma

8. anroma

Hab gerade gesehen, Du hast 2 Kinder, der Bub im Alter von nichtmal 3 Jahren, das Mädel gerade einen Monat alt.

Also ich zweifle daran, dass Du neben den beiden Kindern wirklich konzentriert einer seriösen Tätigkeit nachgehen kannst!

Schöne Grüße
    anroma

9. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

@anroma: Sieh nicht Alles so negativ, wieso sollte man nicht neben zwei kleinen Kindern von daheim aus arbeiten können? Ich hab das bereits gemacht (Kinder waren nicht mal ein Jahr und drei Jahre alt). Ich hab gearbeitet wenn die Kinder geschlafen haben, da die Arbeitszeit bis 20:00 Uhr möglich war. Hab für 12 Stunden wenns gut ging (telefonischer Verkauf) 400 Euro netto bekommen, also ein schönes Einkommen ohne Fahrtkosten, Angestelltenverhältnis und freier Zeiteinteilung. Weil Du schreibst nur telefonieren, Outbound ist echt ein harter Job, aber mir hat es viel Spaß gemacht.
    Es ist sicher schwierig einen seriösen Heimarbeitsjob zu bekommen, aber nicht unmöglich.

10. anroma

Ich weiß, dass Outboundtelefonie ein beinharter Job ist - ich bin selbst Callcenter-Agent im Outbound, ich arbeite 6 Stunden im Büro und für eine 2.Firma noch 3 Stunden zu Hause.

Du schreibst, dass Du für 12 Stunden ca. 400,-- verdient hast - ich nehme an, Du schreibst bei 12 Wochenstunden im Monat 400,-- oder?
    Auch dazu benötigt man vor allem im Telefonverkauf entsprechende Argumentationsstärke, Überzeugungskraft, Durchhaltevermögen, etc. - ob sie das mit einem Säugling daneben mitbringt?

Es gibt sicher gut bezahlte und seriöse Heimarbeitsjobs - aber mit 2 Kindern 1000,-- von zu Hause verdienen fürchte ich dennoch, klappt nicht ganz, denn dann würden es so ziemlich alle machen und wir bräuchten keine Büros mehr!

LG
    anroma

11. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 12 Stunden/Woche gemeint. Sobald die Kinder im Kiga sind wären auch 1.000 Euro möglich gewesen (auch wenn sie nur bis Mittag dort sind, da man ja zusätzlich am Abend arbeiten kann). Aber ich weiß, solche Jobs sind die Ausnahme. Die Firma wurde von neuen Leuten übernommen, jetzt herrscht dort pures Chaos. Wirklich schade, so einen Job werd ich wahrscheinlich nicht mehr finden.

12. whoknows13

whoknows13 Gast-Teilnehmer/in

AW

Also ich arbeite von zu Hause aus ca. 20h die Woche. Ich mache Visualisierungen und Animationen. Ich bekomme 20 E die Stunde, hab aber
    auch ein Studium abgeschlossen und viele, viele Spezial Compi-Kurse. Von zu Hause aus arbeiten geht heutzutage wieder viel besser weil man die Arbeit mit dem Internet hin und her schicken kann. In welchem Bereich möchtest du denn arbeiten? LG Isabella

13. 321Tina

bereich ist mir eigentlich egal da hab ich noch nicht nachgedacht:rolleyes::rolleyes:

14. whoknows13

whoknows13 Gast-Teilnehmer/in

AW

Klick dich doch durch die Heimarbeit Links, die auf dieser Seite gleich über Deiner Anfrage stehen. Das MS-Office Packet müßtest Du, schätze ich mind. können. Es gibt aber auch diverse Frauen-Wiedereinstiegskurse die zieml. günstig sind. Wie ich sehe hast aber noch ein ganz kleines Baby.
    Laß Dich lieber nur auf seriöse Angebote ein, und mach nichts ohne mind. Werkvertrag! Du hast sonst keinen Anspruch auf Dein Geld. LG Isabella

15. 321Tina

fas ist echt nett von dir DANKE für die Tips:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden