1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Arbeiten oder nicht? Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bobbi, 28 August 2008.

  1. bobbi

    bobbi Gast-Teilnehmer/in

    HAllo,

    Ich habe ein Problem, ich habe gerade meine FH in Wirtschaft fertig, und nebendher auch immer gearbeitet, aber eben nie am Stück Fulltime.
    Meine Kleine ist jetzt 3 1/2 und kommt jetzt nach der Krippe in den Kindergarten.
    Nun hätte ich die Möglichkeit einen Job im Marketing anzunehmen, bei dem ich enorme Aufstiegschancen hätte, Bezahlung wäre auch ok.
    So, nur Kleine hat im Moment nur Mama Phase und wollte die letzte Zeit auch nicht mehr in die Krippe, fängt schon heulen an, wenn ich das Haus verlasse..
    Betreuung der Kleinen wäre kein Problem, 2 Omis stehen in de Startlöchern..
    Aber irgendwie ist da das schlechte Gewissen, welches mir zu schaffen macht.
    Habe aber auch Angst, daß wenn ich mit dem Einstieg warte ich irgendwann zu alt bin..
    Hat jemand Ratschläge oder Erfahrungen für mich, ich bin wirklich zerrisssen..
    Vielen Dank und lg
     
  2. Sandra77

    Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

    Vertrau auf dein Gefühl....da kann dir keiner was raten


    :wave:
     
  3. Isabel2007

    Isabel2007 Gast

    Kann mich nur anschließen, für DICH muss es passen:hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden