1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Arbeiten nach der Karenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami90, 10 Januar 2012.

  1. tami90

    tami90 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich arbeiten nach der Karenz und zwar: Ich arbeite im Verkauf und als ich freigestellt wurde hat meine Chefin meine Stunden an die anderen Mitarbeiter verteilt und nun sollte ich bald zu arbeiten beginnen und jetzt wurde mir gesagt, dass ich in eine andere Filiale versetzt werde, da in der Filiale wo ich bis zur Karenz gearbeitet habe meine Stunden nicht mehr da sind (da sie ja wie oben geschrieben an die anderen Mitarbeiter verteilt wurden). Darf meine Chefin das eigentlich so handhaben? Denn die anderen haben eigentlich ja meine Stunden.

    Lg :wave:
     
  2. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    was steht in Deinen Arbeitsvertrag? ist da diese Filiale als Dienstort angegeben oder eben "nur" das Bundesland?
    wenn die Filiale als Dienstort angegeben ist, kannst Du nicht so weiters in eine andere F. versetzt werden, schaut jedoch anders aus, wenn nur Bezirk oder Bundesland drinnen steht

    an Deiner Stelle würde ich mich jedoch wg. den genauen Infos an die AK wenden

    LG Astrid :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden