1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeiten beim Schweden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liilaa, 16 Mai 2007.

1. Liilaa

Liilaa Gast-Teilnehmer/in

sag mal hat einer Erfahrung wie es mit der Arbeit beim Schweden so aussieht?
    Muß mich um einen Vollzeitjob umsehen (beim derzeitigen Arbeitsgeber leider nicht möglich) und die Stellenseite ist ja recht vielversprechend mit Angeboten gefüllt.
    Wär halt interessant zu wissen wie es mit der Bezahlung so aussieht (Einzelhandel....)

Danke schon einmal!

2. tuna.brain

tuna.brain Gast

weiß selber nicht, aber

ruf einfach im personalbüro an. die werden dir sagen können, welcher kv etc.

lg kat

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hätte sich letztes Jahr dort mal fast beworben - bis er den Gehalt sah.

Die hätten fürs Lager doch glatt keine €1000 brutto (!!!) bezahlt.

Ist schon klar, dass bei dieser Tätigkeit nicht die große Kohle rausschaut, aber mit diesem Hungerlohn kann man doch keine Familie versorgen :boes:.

Mein Cousin hat allerdings jahrelang beim Schweden gearbeitet und was halt schon ein Vorteil ist, dass du dich relativ schnell "raufarbeiten" kannst. Allerdings verlangen sie auch einiges (er musste viele Überstunden machen).

Dafür gibt es auch diverse Sozialleistungen, was auch nicht schlecht ist.

4. alrasesi

alrasesi Gast

welcher schwede? bekleidung oder möbel?

5. emmama

emmama Gast-Teilnehmer/in

Pn müßte gelandet sein!

lg
    emmama

6. Liilaa

ist gelandet, danke!

7. Liilaa

möbel ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden