1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeiten beim Billa ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja79, 25 März 2011.

1. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wollte euch fragen ob jemand beim Billa arbeite Obstabteilung und wie es so ist .
    Habe nämlich ein Vorstellungsgespräch für 30 Stunden und wollte vorher wissen wie es da so abläuft und wieviel man ca. Netto rausbekommt
    Danke für eure Antworten
    :)

2. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich arbeite bei Billa. Obstabteilung ist eine super schöne Arbeit und auch intressant. Man kann sich "austoben" was die Warenpräsentation anbelangt.

Das negative ist aber, das es eine sehr sehr schwere Arbeit ist. Man muss viel Heben und das Kreuz leidet schon sehr darunter.

Netto bekommst du für 30h ca. 860€

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg keksi

3. Sonja79

Vielen Dank für deine Antwort war sehr hilfsreich :wave:

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich hoff´für Dich, es bleibt bei 30 Stunden... :cool:

5. Sonja79

ja das mit dem Überstunden kenn ich das ist meistenes so

6. Sonja79

So hatte heute das Gespräch mit den Billa Reyonsleiter , am 30.3 fange ich zu arbeiten an für 30 Stunden Feinkost bin schon gespannt .
    Netto ist doch mehr als 860 Euro

7. bluegrass

VIP: :Silber

Wenn sie bezahlt werden.

8. Sonja79

bei meiner alten Firma sind sie jedes 3. Monat dann ausbezahlt worden ode rich habe mir Frei genommen

9. bluegrass

10. Giorgina

wieviel bekommst du denn? Und hast du gefragt wie das mit den Mehrstunden aussieht? Weil Überstunden sind es ja dann eigentlich nicht, soweit ich mich erinnern kann.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden