1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arbeiten bei fressnapf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 April 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand sagen, was man dort im schnitt bezahlt bekommt und wie generell das arbeitsklima ist ?

ich bräuchte die info für eine bekannte, die zur zeit teilzeit bei futter.......l arbeitet und eventuell nun ganztags zu fressnapf wechseln könnte.

danke!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was sie zahlen weiß ich nicht.
    aber, nachdem die damen dort alle durchwegs sehr! freundlich sind denk ich mal, dass das arbeitsklima sehr gut ist. :)

3. bambina

ja, das denk ich mir auch. und von der bezahlung her wirds wohl laut kollektivvertrag entsprechend traurig ausschauen.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dann ist es umso bemerkenswerter dass die damen dort wirklich unheimlich freundlich sind ;)

5. bambina

stimmt, liegt sicher, so wie du sagst, am guten arbeitsklima.
    bei unserem fn in gänserndorf sind sie auch sehr nett, man hört auch nie ein lautes oder ungutes wort zwischen den angestellten, oder dass da irgednwie die hektik ausbrechen würde.

6. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Mein Schwager arbeitet dort, wenn man ihm Glauben schenken darf (was nicht unbedingt sicher ist :rolleyes:) verdient er dort wohl in Vollzeit 1600,- brutto. Er ist aber gelernter Tierpfleger und hat die AQ-Abteilung zu pflegen.

mfg Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden