1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeit von zu Hause - aber wie??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waage99, 8 November 2008.

1. waage99

waage99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Frau sucht zz. eine Arbeit von zu hause,da wir noch ein Kleinkind zu Hause haben. Uns würde schon ein Job wo man 400-500 verdienen könnte reichen. Wir wissen aber nicht wie. Haben uns im Internet herumgeschaut, aber ziemlich alle Anbieter klingen unserirös oder die AGB sind derartig zum nachteil der Arbeitnehmer, oder?

Hat jemand von euch erfahrungen? Kann uns jemand tipps geben?

Über alle Antworten würden wir uns freuen.:)

fg
    wage99

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

wenn die Räumlichkeiten gegeben sind dann wär Tagesmutter vielleicht etwas? so hat das Kind Spielkameraden und man verdient sich auch was dazu

3. sonnengelb

VIP: :Silber

sie könnte ja für andere leute bügeln oder sowas.

welche qualifikationen hat sie eigentlich? sie könnte ja auch in ihrem beruf/alten arbeitegeber was machen.

ohne passende qualifikation siehts aber auch mit heimarbeit düster aus. kuverts beschriften und irgendwas zusammenbauen sind dinge die es schon lange nicht mehr in heimarbei gibt.

lg

sonnengelb

4. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Hab mit so was auch nur schlechte Erfahrungen gemacht - hatte mir mal eine Mappe schicken lassen mit div. Heimarbeits-Angeboten und sogar dafür bezahlt. Es waren div. ominöse Angebote drin - und bei fast allen musste man auch mal gleich etwas bezahlen um "Arbeitsmaterial" zu bekommen...:eek:

Hab mich jetzt selbständig gemacht, da musste ich zwar auch mal eine Menge reinstecken (da gibt es aber Förderungen) aber ich weiss "wo" das Geld ist...und es entwickelt sich nun ganz gut... :)

5. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Viel "Spaß" beim suchen, ich bin auch grade dabei, aber scheinbar gibt es wirklich nichts!!!

6. Bettyi

Bettyi Gast

manche anwälte oder notare stellen leute ein, die daheim die briefe tippen. wenn sie schon mal in einem büro gearbeitet hat, würde ich ein paar anwälte/notare anschreiben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden