1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arabischer Kinderarzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadia1981, 16 Dezember 2007.

1. Nadia1981

Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe eine Frage. Kennt jemand von euch einen guten arabischen Kinderarzt oder Ärztin? Bin auf der Suche nach einem arabischen.

Danke für eure Hilfe.

LG
    Nadia :wave:

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:D Ja, meiner. Sitzt aber leider in Köln...

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Im 13. Bezirk Dr. Jinniate.

4. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

von diesem hier habe ich nur Gutes gehört

Dr.Darwish Magdy
    Allerheiligenpl 12
    A-1200 Wien
    Tel.

5. Nadia1981

Ist das ein arabischer Arzt? Klingt nicht arabisch.
    Danke für die Info

6. Nadia1981

Ist das ein Mann oder eine Frau?

Sorry, dass ich so viel frage. Danke trotzdem.

7. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt, aber ich kenn einen persischen. ist das auch ok?

wasfi fattal im 12. bezirk.
    er ordiniert mit seiner tochter jasmin fattal.
    also da hast du einen mann UND eine frau. man kann sagen, zu wem man will, die verstehen das!!!

das ist zwar KEIN kinderarzt, sondern praktischer, aber sie machen auch die mutter-kind-pass untersuchungen und kennen sich mit kindern super aus. jasmin hat selbst eine kleine tochter. ja und wasfi hat natürlich auch kinder (unter anderem jasmin :D).

lg
    birgit

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann.

9. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich überfragt. Ich persönlich kenne ihn nicht, nur vom Hörensagen und jedes Mal wurde eben erwähnt, dass er ein arabischer Arzt sei. Ruf am besten dort an und frag... :wave:

10. mamia

mamia Gast

darf ich fragen, wieso es wichtig ist, dass der arzt arabisch ist bzw. wieso die frage ob männlich oder weiblich (nur aus neugierde)?:wave:

11. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mir den namen ihres zwerges ansehe, denke ich, dass ihr mann araber ist und dies viell. so möchte. viell. werden/müssen da irgendwelche dinge eingehalten werden oder so. keine ahnung. aber würd mich auch interessieren. ;)

12. mamia

mamia Gast

mhm, könntest recht haben. mich würden die gründe auch interessieren - die neugierde ist wie immer ein hund!;)

13. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

:D jep

14. irenemaus

irenemaus Gast

hallo,

also den kann ich nicht sehr empfehlen. die diagnosen was dein kind hat , stellst mehr du als der doktor. ausserdem ist er schon fast 80. er war mein kinderarzt als ich ein kind war. da war er super aber er wird halt leider auch schon alt.

lg irenemaus

15. Nadia1981

Danke erstmal für eure Hilfe und die Info.

Stimmt, mein Vater ist tunesier und mein Mann auch. Ich bin also halb halb. ;)
    Ich möchte deswegen einen arabischen Arzt, weil mein Sohn beschnitten wird und leider habe ich bei meiner Kinderärztin nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Hab mir anhören müssen, dass das nicht ok ist usw. War mir zu nervig und außerdem hat sie ihm letzte Woche eine zu hohe Dosis Antibiotika verschrieben und wir mussten ins Spital fahren, weil der Zwerg totalen Durchfall hatte. Die Ärzte im Spital waren entsetzt. :eek:

Meinem Mann ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau oder ein arabischer oder österreichischer ist. Ich bild mir jetzt halt ein, dass ich einen arabischen Arzt möchte. Schon alleine wegen der Beschneidung. Der schreibt mir dann nämlich, dass der kleine beschnitten werden muss und ich muss nichts zahlen. :rolleyes:

Prinzipiell ist mir auch egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Hab ich nur gefragt, weil mir der Name nichts gesagt hat.

DANKE.
    LG
    Nadia

16. Nadia1981

danke, jetzt kenn ich mich aus. :)

lg

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das Kotzsmiley ist nicht aussagekräftig genug, um auszudrücken, was ich von Dir halte.

18. mamia

mamia Gast

pfoah - danke für die ausführliche "berichterstattung"!

viel erfolg bei der suche nach dem richtigen arzt!:wave:

19. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

:wave: genauso

und "so" ein arzt gehört meiner meinung nach eigentlich gemeldet :mad:

20. [​IMG]

was hälst du davon, wenn man gegen deinen willen einen teil deines körpers entfernt?

*kopfschüttel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden