1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aqua aerobic wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue, 17 September 2009.

1. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

hallo!

meine kleine maus ist jetzt fast 3 monate alt und ich habe jetzt schön langsam das dringende bedürfnis ein bißchen was für mich zu tun :). da die kleine zum glück auch flascherln ohne probleme akzeptiert kann ich mir einmal die woche einen abend frei nehmen.

ich würde gerne irgendwo aqua aerobic oder aqua fitness oder so machen.
    kennt vielleicht jemand von euch etwas empfehlenswertes?

bin euch für tipps dankbar!
    lg blue:wave:

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt hab ich von den kursen, die in den städtischen bädern angeboten werden, nur gutes gehört... :)

3. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

toll, danke! war mir nicht sicher, ob die kurse gut sind; aber dann werde ich da vielleicht einmal einen ausprobieren...:)

4. Eisteich

Eisteich Gast

Doch sind Sie, also den den ich besucht hab halt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden