1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

sodale Teil 7 haben wir schon brav brav mädels machts weiter so :D

anbei die aktuelle Aprilliste

wissts eh änderungen per pn bitte :D

:wave:

2. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu spät bemerkt,dass Teil 7 eröffnet wurde. Kopiere meinen Beitrag hier rein.

Erstmal an alle denen es nicht gut geht. Eine dicke :hug: .

Ich war am Dienstag und Mittwoch auch ziemlich fertig. Heute gehts schon wieder. Mein Florian hatte am Dienstag das erste mal einen Fieberkrampf. Das ist so grauslig. Zum Glück war ich mit ihm bei einer Freundin, die hat gleich die Rettung verständigt. ich glaub allein zu hause hätte ich mich weggeschmissen. Ich habe die letzten zwei Tage nur geheult. [​IMG] Das war echt ein Schock.

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Werd vielleicht morgen ein Foto von meinem Schnäppchen reinstellen...;)

@Globalplaygirl Wow echt günstig und sieht super aus..is sicher auch voll praktisch!!:)

@Allegra Danke fürn neuen Thread!!:hug:

@Glückskind Hoffe das es deinem Buben bald besser geht!!:hug:

Wegen der Wäsche...das erledigt jetzt der Trockner..hatte auch keinen Bock mehr zum aufhängen!:D

4. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

@ Dankeschön!!

ich hoffe dass dein süßer noch einige Zeit durchhält.

@all: ich habe jetzt auch ein neues Bauchifoto reingestellt. :D

5. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@allegra: danke für den neuen thread, du bist spitze!

@glückskind: das glaub ich, dass es dir jetzt nicht besonders gut geht. wünsch dir und deinem Sohn alles, alles gute! :hug: :hug:

@nicibaby: siehst, hast recht, der trockner soll heut auch noch was zu tun haben. so ists richtig! :D

@globalplaygirl: cool, wo hast den das gute stück ergattert? internet???

lg

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja im Internet, is zwar in der Steiermark zum abholen aber zuwas hat man eine nette Schwiegermutter die dort in der nähe wohnt!!!!:D Da hab ich wirklich ein Schnäppchen gemacht wenn man bedenkt das das normal so um die 160-200€ kostet!!!!

lg

7. WOW Mädls, da bin ich einen Tag nicht da und komm nimma mit mit dem lesen!

So habe jetzt nur kurz durchgeschmöckert und nicht alles nachgelesen, werde ich dann vielleicht machen, falls es wieder eine schlaflose nacht wird.

@bella:
    Ja wollte auch noch plaudern, aber ich wusste nicht wie lange du noch brauchst und mir war schon sooooooooooooo schlecht (habe das mittagessen ausfallen lassen) also bin ich dann gefahren. aber ich hoffe wir lernen uns noch vor der geburt kennen und machen im märz noch ein treffen mit den anderen wiener bauchis ;)
    aja süßes foto hast von deinem zwerg, werde versuchen auch nachher eines reinzustellen

8. Ein seltenes Hallo an alle :wave: !!
    Ich komm mit Lesen nicht nach, tut mir leid, deshalb nur ein allgemeines :hug: an alle mit Wehen, verkürztem Gmh, kranken Kindern, .....

Ich lieg auch grad mit eitriger Angina bzw. Scharlach darnieder, mein Kleiner ebenfalls, und mein Mann ist auch krank :( . Aber alles halb so wild, wenn ich bei euch reinlese ....

Muss euch noch was ganz Schönes mitteilen: Bin heute zum zweiten Mal Großtante geworden! Meine Nichte hat heute früh entbunden, einen kleinen Julian :love: . Bin nur etwas traurig, dass ich sie nicht mal besuchen kann in meinem Zustand.

9. Hier ein 3D Bild von heute

10. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich hab eine frage, und zwar wie schaut der zettel für die gkk von euch aus???
    ich hab den ja beim FA-termin vergessen und hab angerufen und sie meinte sie schickt den mir. ok heute kam was aber das ist nur ein grosser zettel mit bescheinigung wann der et ist, ich bilde mir ein das müsste doch ein kleiner zettel sein oder??

lg manu

11. Hallo

Das passt schon mit dem großen zettel den musst jetzt beim dienstgeber abgeben und der füllt dann die vordere seite aus und dann musst ihn bei der gkk abgeben!!

hoffe ich hab dir geholfen!!!

12. manu19

nein, ich weiss nicht, aber ich hab da nie was beim dienstgeber abgegeben.
    die von der gkk hat gesagt ich bekomme einen kleinen blauen zettel und damit soll ich vor dem normalen wochenschutz kommen und abgeben.
    bin schon in vorzeitigen mutterschutz. mhhh naja ich werde morgen nochmal anrufen.

lg manu

13. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin auch im vorzeitigen Mutterschutz und muss aber keinen Zettel mehr abgeben! Ist in Nö halt so! Muss erst wieder zur GKK wenn das Kleine da ist!!!

14. manu19

abgeben muss ich so einen zettel das weiss ich, war schon in der 1ssw. so da war ich auch freigestellt und musste dann nochmal vor der 32ssw. hin.

lg manu

15. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

hallo

Ich bin auch eine April Mama. Habe EGT am 13.4.07 und es wird ein Mädchen. Soweit alles in Ordnung bei mir ;)

16. zuckermaus04

zuckermaus04 Gast-Teilnehmer/in

Wow mädls, ihr seits echt der wahnsinn! wär jetzt bald gar nicht nachgekommen mit nachlesen. Bin auch gar nicht lange da heute. Starte eine Shoppingsession mit meiner Tante in Salzburg *freu*

an alle denen es nicht gut geht! Ich wünsch euch gute besserung.

@Panterchen: Gott sei dank is alles soweit in Ordnung. Bin froh das´d jetzt beim Arzt warst. UND tu dich schön schonen.
    @nicibaby: Was machst denn du jetzt wieder. Sagama, kaum wirds bei einer besser is schon die nächste dran!
    :hug: dich und schick dir und deinem Zwergerl viele viele positive Gedanken. Wirst sehen ihr schaffts das soweit bis es ihm gut geht auf die welt zu kommen. :hug:
    @flowerlea: herzlich willkommen!!!!

Sodale: alle anderen: bitte nicht bös sein wenn ich jetzt nicht auf alles eingehen kann. Muss weg! Die Geschäfte warten. *fg*

zuma

17. @nicibaby

was soll das ned vor mir dran kommen ,sonst werden wir noch märzis a no
    des geht ned gggg

jetzt zu mir
    muss euch erzählen mich hat vorhin das kh angerufen und gesagt das der egt termin wahrscheinlöich vonhaus aus früher wird braucht aber der frauenarzt nimma ändern macht das kh
    denn das was ich am 13 ,14,15 juli gehabt habe war wahrscheinlich eine einnistungsblutung ,was ich nícht ganz verstehe... aber bitte ich glaube jetzt dem kh mehr als irgendwem anders

könnte sein das der zwuck aufgrund der grösse egt termin auf 18 .märz verschoben wird ,aber ich muss jetzt nochmals abwarten wegen nächster woche dann wird mir alles ausführlich erklärt

weil die wehentätigkeit die ich schon habe und aufgrund der grösse des babys bin ich ja jetzt schon 35 ssw

aber eines noch ich bleibe euch jetzt erhalten will da herrinnen nichts mehr ändern ihr seids nämlich echt lieb und alle mit einander zum :hug:

wehentätigkeit ist heute wieder vorhanden aber nur alle halbe stunde und noch ned soviel

18. Allegra82

Allegra82 Gast

hallo mädels

jetzt hats fabrice auch erwischt dürfte wirklich eine magen darm grippe sein :( voll gekotzt und vollgekackt :( ich pack das nicht ich hoff das mir der virus erspart bleibt

werd mich jetzt mal ausklinken wenns was wichtiges geben sollte bin ich per msn bzw per handy erreichbar

@manu

ich hatte keinen grossen zettel meiner war wie ein Krankenschein so gross hell blau und mit durchschläge

den hellblauen hat die GKK behalten und den grünen und glaub ich gelben hab ich behalten einer von den durchschlägen ist normal für den dienstgeber

so bis dann

:wave:

19. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Geht ja ganz schön dahin!

@austriancat: hübsches Bild!

So waren auch die Worte des "netten" Herrn in der WGKK (Lassallestraße). Bin jetzt etwas verunsichert, wüßte nicht was ich noch wem abgeben sollte. :confused:

Schönen (schmerzfreien) Tag euch allen
    Mizi

20. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

du hättest dir eh draussen was zum essen nehmen dürfen ....die frau huemer hats eh fast allen gesagt ....mir gestern glaub ich 3x .....na ich muss schlecht ausschaun :D :D :D :D

wie hast mich eigentlich erkannt ???? wusstest ja gar nicht, dass ich auch nochmals dort bin!

ja, hoff auch wir treffen uns im märz nochmals!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden