1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. Momo27

Momo27 Gast-Teilnehmer/in

Also ich gehör definitiv nicht zu den Putzenden, das überlass ich lieber meiner Putzfrau (ich darf aber auch nix machen) und Nestbau? HIHI hab seit der 18.SSW eigentlich fast alles fertig! Muß nur mehr die Babyklamotten durchwaschen und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Sonst ist alles fertig! :D
    Mit der Location wart noch ab und versteif dich auch kein Krankenhaus, denn es kommt oft anders als man denkt - ist bei mir so. Für Infos bist hier richtig - da kann dir viel geholfen werden! :love:

2. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:Dnö dacht ja schon.....du verheimlichst mir / uns das was und dann kommst im Nov mit den umwerfenden news es sind 3:D:D:D

3. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, ab wann man den Herzschlag sieht ... ich bin am 22.08. dann in der 7.SSW. Hoffentlich sieht man dann schon ein bissi was. War bei meiner Tochter auch recht spät ... da konnte man dann schon den :herz3: sehen.

Ist es für euch die erste SS???

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wow, es gibt schon die nächsten Aprilis??? Da werd ich gleich ganz wehmütig :D obwohl meiner ja ein Märzi geworden ist!!!

lg

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ich meld mich mal ganz vorsichtig an. Hab am 31.7. und 1. 8. positiv gestestet und geh am 10.8. zum US. Da sollte man dann schon ein Punkti und vielleicht auch schon ein :herz3: sehen.

Bei Luka damals hat mir ein sehr unsensibler FA in der 6. SSW erklärt, er sieht kein Embryo, keinen Dottersack und auch keinen Herzschlag. Tags darauf bin ich vollkommen fertig ins AKH - und alles war da: Embryo, Dottersack, Herzschlag. Es kommt eben auch auf den US an.

Insofern versteh ich FA nicht, die Frauen in der 6. SSW schon erklären, sie seien nicht zufrieden, weil sie noch dies oder das nicht sehen. In erster Linie würd ich an deren Stelle mal die Technik anzweifeln. :mad: Insofern, Minnja, lass Dich nicht verunsichern (aber das tust Du ja eh nicht), wart einfach noch ein bisserl ab. Und wenn Du schon früher schauen willst, ob alles ok ist, dann geh einfach ins AKH oder das nächste größere KH bei Dir in der Gegend und lass das alles mal mit einem echt tollen US-Gerät anschauen.

lg
    Nadja

6. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

hihihihi, ich hab natürlcih das mütterliche :herz3: miteinbezogen! :))) Schlägt ja auch mit! Aber wollte hier niemanden schocken *g*

7. Minnja

Jawohl! Recht hast! Die FÄ war eine doofe Ku*! Sorry, aber echt. Da geh ich nimma hin. Ausserdem sehe ich auf dem US-Bild, das ich mitbekommen habe, alles ganz genau was da sein soll :D:D:D Und mei, bisher schlägt halt mein :herz3: für das Knopfi noch mit. Freu mich, dass ich jetzt endlich hier bei den "ordentlichen" Themen mitschreiben darf!!

8. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::trinktogether:

9. NadjaX

:trinktogether:

Na, na, na, na, na - kein Alkohol in der Schwangerschaft :D

10. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:verehrung::mama::loveflower:

11. ich schau auch mal hier rein...
    ich habe am 3.8. positiv getestet:love:
    laut internet ist egt am 5.4.08!!!

aber glauben kann ich's noch nicht (hab 3 tests gemacht :D)

am montag mach ich mir gleich einen termin beim arzt aus.
    meiner ist leider auf urlaub.
    glaubt ihr, die vertretung von ihm nimmt mich?
    bis anfang sept. kann ich nicht warten!!!

liebe grüße
    sonnenschein:)

12. Sonili80

Sonili80 Gast-Teilnehmer/in

gesell mich mal dazu

EGT lt. INternet 2.4.08. letzte Regel 1.7., warte aber auch noch den FA Termin ab!

viel Spass für die Kugelzeit! :wave::D

13. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hallo herzlich willkommen!

wir haben vielleicht sogar den selben egt. ich muss auch erst zum FA. kaum eine aprilmami war noch beim FA bestätigen, aber ich denke, wenn ein paar mal dort waren, dann starten wir einen neuen april-thread mit einer egt liste ;)

freu mich schon auf eine gemeinsame kugelzeit!!

:wave:

14. nicoletta1982

@Aprilis08

Wann habt ihr denn Termin beim FA??? Wer ist die Erste :D??? Ich bin erst am 22.08. dran ...

Freu mich schon, wenn der Thread mit den Aprilmamas08 dann mal richtig ins Rollen kommt ... *g*

15. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich hab am 10.8. um 14 uhr .... *schon ganz gespannt bin*

16. nicoletta1982

Super!!! Schon so früh ... ;). Bin gespannt, was der Arzt dann schon sieht! bitte um Bericht ... *g*

17. Minnja

:) Ich war ja schon am 1.8. und wurde offiziell als schwanger bestätigt! EGT wäre der 1.4.08, aber weil man noch keinen :herz3: gesehen hat gibt es noch keinen offiziellen EGT :(
    Aber Ende des Monats weiß ich es dann ganz sicher!!!
    Freu mich schon auf den gemeinsamen Austausch!!!

18. NadjaX

Ich soll am 10.8. ins AKH zur Kontrolle kommen. Ich weiß aber nicht, ob ich nicht doch erst am Montag hingeh. Irgendwie würd ich schon gern das :herz3: sehen, und da ist 10.8. noch recht früh (müsste da so ca 5 + 2 sein).

Wie ich mich kenn, wird aber die Neugier siegen.

lg
    Nadja

19. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:love::love::love: vielleicht ist das beim mäderl anders

20. NadjaX

Nein, ich bin sicher, das wird um nix anders ;)

Ich denk mir jetzt, ich werd auch am Fr. hingehen. Wenn man da noch kein :herz3: sieht, mach ich mir deswegen noch keinen Kopf. Am Montag dann schon eher, obwohl das ja auch noch sehr früh wär. Also besser am Fr hingehen :rolleyes:

Jaja, Geduld ist anscheinend echt nicht meine Tugend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden