1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. Muckl1304

Muckl1304 Gast

sagts mal gibts noch keine Aprilis 08 ??? Müssten ja schon welche geben ..aufejedenfall alles alles liebe und wunderschöne kugelzeit :hug::love:

2. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

na du:eek:
    schwebst in guten alten zeiten:D

3. Muckl1304

Muckl1304 Gast

ja irgendwie schon was eh komisch ist ich wäre eine märzi 06 gewesen gehlt ist er April06 und jetzt eine Nov 07 ..ach wäre es schon November :D:hug:

4. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

jaja ich denk auch soooo gern an meine ss zurück und bin a bisserl traurig dass ich keine mehr haben werde:(

5. Bisi

Bisi Gast

vergeht die zeit so schnell? jetzt habens grad mal wir jännerlis erfahren :D

aber ich glaub für die aprilis ists wirklich noch so 1 - 2 wochen zu früh, außer die frühtests schlagen alle total an... :rolleyes:

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Unsere Spatzen haben am gleichen Tag Geburtstag! :love:

7. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ja stimmt....hm sollten aber schon einpaar denmächst JUHU schreien dürfen:love:
    die glücklichen:hug::hug:

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

jetzt schon Aprilis? Ich denk die können doch erst nächten Monat was von ihrem Glück wissen, oder nicht? Ich weiss noch, dass ich letztes Jahr am 1. August getestet hab und es wär ein Märzbaby geworden, hätt sie sich an ihren Termin gehalten. Sie ist halt genaus unpünktlich wie ihre Mama ;)

lg
    bine

9. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau
    ich hab da auch was vertauscht:D
    hatte am 2.8 den Es,,,am 16.8 den pos test,.....und EGT am 26.4:D

10. Muckl1304

Muckl1304 Gast

ja nur mit einem jahr unterschied ..*hihi* witzig :hug::love:deine kleine hat einen schönen altdeutschen namen ..wie meiner :D

11. Muckl1304

Muckl1304 Gast

12. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ja und wie heißt nun "Deiner"???? :D

13. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, die wissen von ihrem Glück noch nichts. ;)

Unsere Maus wurde diese Woche vor einem Jahr gezeugt.:D

14. leonie07

leonie07 Gast

also ich hab irgendwann mitte august getestet und der termin war 25.4 also ich würd sagen die ersten könnten es schon wissen! :)

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn....jetzt haben wir doch grad erst entbunden und jetzt solls schon die 08er geben :eek::eek::eek:

die zeit rennt!!!

16. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt, kanns kaum glauben das wie septembärlis bald dran kommen! jetzt hab ich erst den pos test gemacht und im hand umdrehen ist der zwerg schon da!

echt ein wahnsinn! :hug:

17. Muckl1304

Muckl1304 Gast

Hans Felix :D

18. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Der glückliche Hans! :love:

Witzig: uns hätte für einen Buben Hannes gut gefallen. Felix heißt schon Heidi's Cousin. :D

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

und wo sind denn die ersten aprillis?

jetzt sollten sie es ja schon wissen einige zumindest:)

20. lindenbaum

lindenbaum Gast-Teilnehmer/in

ich hab voriges jahr am 30. juli getestet und egt wär der 10.april gewesen.
    allerdings hab ich gewusst, dass mein es 2 tage früher war.

aber die 1. könnten es wirklich schon wissen.

jöööö, ich hab ja schon 2 april-kinder, aber ich hätt schon noch gern eines. der april ist echt suuuuuper zum entbinden! ;)

naja, muss ich noch 1 jahr warten! :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden