1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir erlaubt gleich einen neuen aufzumachen :wave:

2. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

3. hoffe wir hören auch mal wiedér was von allegra und ihren süssen zwergal

4. schauts mal im KIWU nach wir fangen zu basteln an ...... Baby nr. 5 :):):)

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

morgen mädls!

na, das war ja heute mal wieder eine bessere nacht, das erste mal seit donnerstag letzte woche. felix ist nicht jede std. aufgewacht und hat gequengelt, juhhhuuuu! :love:

ich merke gerade als mutter wird man genügsam :D

@austriancat: ja, genau, warum eigentlich verhüten, recht hast! und dann gleich drillinge oder so(und natürlich natürlich entbinden), das wär fein... AAAHHHH! :D

hab dir eine email geschrieben wg. heute...

@globalplaygirl: jaja, erzähl mir nur dass du mit grillen abnimmst :boes: aber ich muss sagen, ich ess beim grillen wirklich viel, wir waren so 10 leute, die haben alle schon ein bissi komisch geschaut :D, aber mir egal, ich liebe würstel, kotletts und co.

@bella: danke für den neuen thread :hug:

ich möcht euch eh was ins gb schreiben, aber mir fällt nix gscheites ein :(, ich werd auf jeden fall schreiben, aber wunder dich nicht wenns ein schass ist :rolleyes:, das ist bei mir immer so, wenn ich was ganz nettes schreiben will fallt mir nur lauter blödsinn ein:eek:

:wave:

6. juchu und wieder ein neuer thread, ... danke bella!

7. danke fürn neuen thread bella :wave:

unsere nacht war super, dafür war ja gestern der ganze tag zum :vomit:, hoffe dass es heute besser ist! tagwache war wie immer um 6h *gähn*

@dani:
    hab dir schon zurückgeschrieben!

8. bella184

unsere nacht war auch besser....und ja urschl...als mutter wird man wirklich genügsam :D .....liam wollt heut "nur" 3x trinken und anne-sophie ist nur ins schlafzimmer gekommen und hat sich auf ihre matratze gelegt und hat weitergeschlafen ....yeaaaaa :D

freu mich sehr über gästebucheinträge :wave::wave: und urschl....ich glaub du schaffst das schon ;)

9. meriva

:eek:wau - na da gratuliere ich dir!

wir wollen auch ein 2tes - aber noch nicht jetzt! ich möchte nach 2 jahren wieder arbeiten gehen und dann....:rolleyes:

aber ihr habt es richtig "eilig" :D

10. meriva

ich bräuchte mal eure hilfe!

ich bin auf der suche nach einem fotografen - der fotos von tobias macht! bräuchte diese als geburtstagsgeschenk für meinen mann!

ich habe zwar noch einen "gutschein" von portraitfoto.at aber ich weiß nicht ob der "günstig" ist!:rolleyes: Babyserie + aussuchen + 3 fotos 15x20 + indexprint+ überraschung = 99€
    vielleicht wisst ihr ja wem! :love:

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wow, Du bzw. ihr müsst ja wirklich Nerven aus Drahtseilen haben!!! :D

Ich könnt noch mehrere Kinder kriegen aber ich würd das nervlich sicherlich nicht aushalten. Ich bin mit meinen 2 Jungs grad mal nicht überfordert und komm zu überhaupt nichts.

lg

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen.!!!!
    Bella danke für den Thread!!:hug:

@Flowerlea!! HUT AB!! Echt ich könnt das nicht...lernen während ich ein Buzi hab! Bin jetzt beim Forumlesen schon immer abgelenkt von meinem Zwerg!! Sodas ich für einen Satz oft 5 minuten brauch!;):D

wegen durchschlafen..mein wuzi schläft sehr unregelmäßig...mal von halb neun abends bis halb acht in der Früh...heute kam er um 3:00 um ein Flascherl... aber is egal..wenn er sein Flaschi trinkt sind wir in 10 Minuten fertig und schlafen weiter!

@meriva kann dir nur einen Fotografen bei uns hier nennen!!;)

wegen Verhütung..nehm die Pille seid 2 Monaten...:rolleyes: das blöde Zeugs...
    Wenns für den Mann die Pille auch geben würd würd trotzdem ich sie nehmen...is ja so mit dem "vergessen" *gg*

@panterchen na ihr seids ja drauf!! *gg* Viel Glück bei eurer Planung!!;)Wieviel sollens denn noch werden??

Bitte drückt mir heute die Daumen....sind grad beim Autokaufen..und hoffen auf den Preis den wir uns vorstellen!!:)

so wuzi raunzt...bis vielleicht später!!:wave:

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

naja ich hau nicht so rein. ich ess meistens nur steaks oder bernerwürstel. aber am liebsten ess ich die beilagen wie kartoffeln oder pommes:D

dafür brems ich mich beim naschen ein und es nur sehr wenig davon am tag und ich komm zurecht mit dem gewicht. aber das war nicht immer so.

lg

14. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hier fotos vom sa. ;)

lg manu

15. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

*ggg* soo lieb...die Speckis!! Wer is denn wer?? *g* kenn mich ja nicht aus!! ...außer deine Carolina ...die kenn ich schon!;)

16. manu19

hallo,

ganz links ist manuel, der kleine von meiner schwester, er ist 8 monate ;)
    mitte ist meine hexe, und ganz rechts maurice von nicole.

lg manu

17. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

na ur süß die 3:)

18. manu19

hallo,

@bea und urschl

ich müsste um 16 uhr die fotos holen, ich weiss nicht ob es sich noch auszahlt, was hättet ihr den jetzt vor?? wie schauts bei euch nächste woche aus??

lg manu

19. bella184

maurice schaut nicole find ich total ähnlich!

aber ein wahnsinn was das für ein specki ist....trotz des krankenhausaufenthaltes :D herzig :herz3:

20. wir habens schon auf nächste woche verschobe, weil die dani heute um 17h ins kino geht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden