1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels, haben wir das doch glatt übersehen -
    also auf ein neues!

cella

2. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hab euch grad gesucht!
    Danke Cella fürs eröffnen :wave:

3. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen also allerseits,
    wir waren gestern und vorgestern im bad und ich war ganz überrascht wie gut es mit beiden ging - lara wollt zwar öfter ins große, aber das ging ja nur, wenn aurelie schlief und daher also nicht so oft, aber es hat ihnen gefallen - und ich hab mir wie üblich einen aber zumindest kleinen sonnenbrand geholt.

durchschlafen: meine schlafen schon durch, aurelie braucht zwar irgendwann in der nacht den schnulli, da sie aber neben unserem bett schläft, schlaf ich dann auch gleich weiter und die große - die kommt momentan jede nacht wieder in unser bett - aber mich störts nicht, gibt solche phasen - dann schläft sie wieder einen monat lang komplett durch - ist einfach so.

@columbus: oja, das wär klasse mit pool klingt ja wirklich verlockend - 5. meines wissens gehts da!

cu
    cella

4. salatschneck

VIP: :Silber

so jetzt hab ich euch gefunden
    schließen die doch glatt den thread :boes: :D

@maya: ich habs auch nicht böse aufgefasst :D
    ich versteh eh spaß :D

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls! :wave:

Mäuschen schläft wieder und beide haben die Badewanne hinter sich *GG*. Haben den Rasen gemäht, die Tomaten zusammengebunden (da sind schon urrrrrviele Früchte dran :D), gejähtet, neues Gras gesäht und die Tujen zurückgeschnitten.

Randy hat die Rosen gegossen und sogar die Blüten gestreichelt und mit ihnen geredet. Das war soooooo süß, na wenn die nicht wachsen und gedeihen ;)

Auf jeden Fall hab ich sie dann auch abgespritzt und ab in die Badewanne geworfen.

Die Fenster habe ich heute auch fertig geputzt und Virginia ist mir dauernd mit dem Abzieher abgehauen :rolleyes:

Wenigstens konnte ich in Ruhe die Wäsche jetzt aufhängen ... und den Geschirrspüler räumt sie auch schon gemeinsam mit Randy und mir aus :love:

Heute hat sie auch einfach bei einer Zeitschrift draufgeklopft und gemeint: Baby :herz3:. Na ich sie zum Spiegel und meinte du bist auch mein kleines Baby ... meinte Randy: Das ist Virginia, Lausbua :cool:

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

So, hab ich euch gefunden!
    Danke für´s eröffnen.

@gilmoregirl
    Bett umstellen schadet ja nix, bin schon gespannt, es gibt schón könner in diesem GEbiet und kann schon was helfen, schließlich hat man herausgefunden das auch Katzen i8mmer auf Wasser loiegen ect, also Katzen da auch ein Gespür dafür haben und unsere Katzen hatten auch immer witzigerweise beliebte Plätze obwohls mitten am Fußboden war, sodass man drum rum steigen musste :D
    Bin schon gespannt, lass es uns wissen wie dein Resümee draus ist.

@Mama vom Liebling
    Meine reisst auch die Wäsche vom Kasten wieder raus :rolleyes:
    Dafür hilft sie mir aber beim Wäsche aufhängen, gibt mir teilweise die Wäschestücke vom Korb direkt in die HAnd, und freut sich total wenn ich danke sage.
    Oft hängt sie sich die Kleidungsstücke um den HAls oder auf den Kopf - Witzbirne und hat total viel Spaß dabei :D

@LaKA,
    War ja nur Spaß! :D Konnt ich mir einfach nicht verkeifen :eek::D

@Tina
    Das glaub ich das du da a bissal a mullmiges Gefühl dabei hast.
    Aber wenn er ehh ein Angebot hat dann ist das schon net schlecht und er kann im Notfall drauf zurück greifen.
    Ja das wär natürlich schon praktisch wenn ihr wüsstet wo ihr wohnt damit das alles geklärt ist und er eventuell die Firma auch danach aussuchen kann damit er nicht zu weit zur ARbiet hat, oder will ers umgekehrt machen, Firma suchen und dort in die Nähe ziehen, nein net oder?

Zum Schlafen der Kids
    Meine drehen sich auch immer wieder und liegen um 180° oder auch mehr oder weniger da.

Gilmor zu den Gitterstäben
    Das einzige was da helfen würde wär so ein Reisegitterbett, das sind keine Stäbe die hart sind sondern ein weicher Stoff somit würd sie sich net anhauen, sondern maxximal mit dem Stoff kuscheln :D

@maya
    Werd ann mal eine zusammenstellen, so ein Lista, mal schauen ob ich noch wo eine rumwürsteln ahb, schließlich ist mein letzter Urlaub ja schon 2 Jahre her.

OHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

@quaky
    Wirklich fleissig *lobenmuss*
    Deine Kinder sind süß, zum knuddeln einfach.
    Na das werden riesenpflanzen die lecker schmecken und toll blühen.
    So mein Bad wartet schon eingeweicht auf mich und will geputzt werden, die Wäsche müsste dann auch bald zum aufhängen sein.

Sue denk ich ist bald fertig schätz ich, sie meldet sich ja kaum, Ist also noch im Stress, aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie alles hat denk ich.

7. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Donnerstag: He wenn so viele morgen mitkommen dann muss ich meine Termine verschieben! Will doch auch alle mal wieder sehen!

Wie fahrt wer hin? Mary/Elli ihr fährt sicher U6 oder?

@Salatschneck: Viel Durchhaltevermögen!!!
    Ich glaub ich hört erst wieder auf wenn der nächste SS-Test positiv ist :eek:

8. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Jetzt hab ich nachlesen müssen was das war *hirnwieeinnudelsieb*
    Achso das macht ja nix....Spass muss sein oder???
    :D

9. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Fahrt ihr nur in den Tierpark alle oder so auch spazieren??
    Da ich mir den Tierpark nicht leisten momentan kann,ist das echt blöd....
    würd euch nur endlich mal alle gern sehen...

10. Illy

Illy Gast

Bei uns ist nicht mehr ganz so sicher, dass wir kommen. Katja hat pünktlich eine Woche nach der 1. MMR-Impfung Fieber bekommen. Ich wusste, dass meine Kleine nichts auslassen kann.

Mal schauen, wie es ihr morgen in der Früh geht!

11. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

oje....gute besserung!

12. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@le-ka: also von mir aus müssen wir nicht unbedingt zu den Tieren. ich find auch den park voll schön zum spazieren gehen! Ausserdem hab ich nur bis ca. 12 Zeit, aber natürlich richte ich mich nach den anderen die kommen! Also bitte um Antworten!

@illy: Na geh, arme Katja!! Wir haben morgen MMR - Impfung!

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Das wäre echt super, aber ich warte mal die anderen ab ;)

14. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

birgit: elli und ich treffen uns um 9:30 bei der u4 station spittelau, da fahrt ja auch die u6 hin. ist das für dich umständlich ?

ich würd zu den tieren auch gehen war schon länger nicht mehr, geh aber auch gern in den park wobei in ruhe spazieren gehen nix mehr für uns ist ;). mein junior bleibt nur noch bedingt im wager sitzen.

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Die Mizzi hat auch Fieber drauf bekommen, war aber am Nächsten Tag schon wieder vorbei.
    Gute Besserung

@Schönbrunn da wär ich auch gerne dabei - GG hat auch Urlaub und so fahren wir ins Dinoland.

Vom Zoo zum Parkplatz raufgehen braucht im Sommer keiner - da fährt doch dieser tolle Bummelzug den Berg hinauf - um nur 2 € ;). Mach ich sehr oft und den Kindern macht es auch Spass.
    lg
    Isa

16. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

jetzt hab ich euch zufällig gefunden, hab mir schon gedacht warum keiner schreibt :rolleyes:.

Mir ists egal, hab ne Jahreskarte, können aber auch nur in den Park gehen. gibts dort auch einen Spielplatz?? Nein oder?

Naja schreibt einer bitte Fett, damit ichs nicht überlese, wie wo was wann morgen?? DANKE

So muss jetzt wieder los. :wave:

17. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

birgit, elli: ich komm heut nicht zum turnen !

birgit: bring dir die bücher morgen mit.

18. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ah, endlich gefunden!

Hab meinen Oma Tag schon hinter mir..Kleine wollte zu Mittag nicht und nicht schlafen, also hab ich sie um 3 gepackt und im Auto is sie innerhalb von ein paar Minuten eingepennt..Schau ma mal, wie lang sie der Mama noch Ruhe gönnt..

Gitterstäbe: Hat nicht irgendwer in diesem Thread einmal von so Sesselpölster geschrieben die so zammgenäht werden..Als Schutz gegen des Anhauen bei den Stäben..ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie durch des Anstoßen bei den Stäben schon oft aufgewacht ist...

Schlafen: Die Nacht war eigentlich so wie die Vorige..
    Komischerweise hat sie sich heute wieder gedreht, was sie jetzt zwei , drei Nächte net gemacht hat..Aber es hängt ja net unbedingt alles mit den Strahlen zusammen..
    Bin halt gespannt wie die nächsten Nächte laufen und ob ma sehen, dass sie an besseren Schlaf hat, bzw. ruhiger is in der Nacht..

Aja, wie würdets denn ihr des machen?
    Hab jetzt grad von Illy gelesen dass ihrer Kleine Fieber kriegt hat nach der MMR Impfung (GUTE BESSERUNG!!)..jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Isabella jetzt am vom Magistrat vorgeschlagenen 4.August impfen lassen soll..
    Weil wenn sie dann gach auch ein paar Tage später Fieber kriegt usw..und dann gach des Butzi schon da is..hmm..Is dass denn jetzt ansteckend, wenn sie Fieber kriegen von einer Impfung??

Noch eine Frage: War ja neben dem Studium beim Billa beschäftigt, und danach, weil ich nix studienbezogenes gefunden habe auch weiter..
    Jetzt vorher beim Post durchschaun seh ich einen Brief mit dem Titel: "Abfertigungsanspruch aufgrund der Beendigung Ihres Dienstverhältnisses"

Häähh???:confused: Gekündigt hab ich ja nie, und in meiner Filiale hab ich nat. die zweite SS gemeldet..hab auch noch gefragt ob ich da noch was tun muss..habens aber gesagt "nein"..
    Kenn mich jetzt ehrlich gesagt net wirkli aus..
    Weil sollt ich wenn des Zweite Butzi so 2 Jahre is nix anderes finden, arbeit ich schon wieder dort für ein paar Stunden..zumindest würde sich mein ehemaliges Team darüber freuen..Bin ja auch noch ständig in Kontakt mit Ihnen.
    Bin jetzt verunsichert.....Kennt sich da wer aus?

glg Berni

19. Pamela.L

Pamela.L Gast

Hallo leute!

bei mir gibts net viel neues außer das basti gestern eine 9mm frisur bekam:D:cool:
    jetzt schwitzt er nicht mehr so extrem und er schaut so süß aus, foto stell ich demnächst mal wieder ein!

lg pamela

20. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave:.

Wir passen morgen auch, ich hab vergessen, dass mein Pickerl fürs Auto schon hinüber (seit März :eek:) ist und ich hab morgen vormittag schon einen Termin bekommen. Den muss ich nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden