1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

apps löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 18 April 2012.

  1. Silbersternchen

    Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    ich möchte beim samsung wave II apps löschen (nicht vorinstallierte) und es gelingt nicht. kann jemand helfen? die tips aus dem internet funkt auch nicht....
     
  2. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    um bei Samsung Smartphones vorinstallierte Apps löschen zu können müßtest du das System rooten. (Wurde mir zumindest so mitgeteilt.) Auf normalen Weg ist das nicht möglich :(
     
  3. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht, ob das die einfachste Weise ist, aber du kannst alle nicht vorinstallierten Apps (und ich glaube, die willst du ja löschen wenn ich dich richtig verstanden hab) über den App Store löschen. Geh in den Market und auf Meine Apps, dann kannst du die jeweiligen anklicken und direkt deinstallieren.

    Bei mir funktionierts unter anderem so, hab ein Galaxy S.
     
  4. Petra-1979

    Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

    Hatte jetzt eine Zeit lang das Wave 1, aber immer mit aktualisierten Betriebssystem.
    Ich hab Apps so gelöscht das ich auf die App gedrückt hab und dann hat er gefragt was er tun soll. Aber es gibt ein ganz ganz tolles Handy Forum da haben sie mir viel geholfen. Zb das ich das Branding weg bekomme usw.
    Kann ich nur empfehlen. Such mal in Inet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden