1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Apple oder Windows PC ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ZumUrsprung, 13 Februar 2012.

1. ZumUrsprung

ZumUrsprung Gast-Teilnehmer/in

Appel oder Windows PC ?

Was bevorzugt ihr ?

2. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig Apple :love:

3. sax1102

VIP: :Silber

angebissenes obst! ;)

4. Und da wunderst einen noch, wieso die Apfelfirma in Geld schwimmt.

5. Papaz

Papaz Gast-Teilnehmer/in

Apple, der ist einfacher zu bedienen. Wenn man unbedingt Windows-Programme benötigt so ist "vmware" oder "parallels" empfehlenswert.

6. seit fast zwei jahrzehnten - sowohl beruflich, wie privat - apple.

lgu

7. Samhain

Samhain Gast

Windows PC.

Ist einfach individueller formbar. :D

8. ZumUrsprung

ZumUrsprung Gast-Teilnehmer/in

sodale, hab mal eine umfrage gestartet.....bitte abstimmen :D

9. regiecherie

regiecherie Gast-Teilnehmer/in

das ist so recht schwierig zu beantworten - hat beides seine Vor und Nachteile. Kommt im Prinzip auf den Nutzer an und was er damit machen will :)

Haben den Luxus beides zu haben - ich hab nen Mac, mein Mann einen zusammengestoppelten PC und für meine heißgeliebten "Altspiele" läuft auf meinem Mac auch Windows :eek:

10. Finde Mac einfach anwenderfreundlicher und wenn man andere Geräte, wie Apple TV, iPhone, iPad, etc hat, passt einfach alles zusammen.

11. regiecherie

regiecherie Gast-Teilnehmer/in

das stimmt schon das alles super zusammenpasst, ABER das is ja der Schmäh...wenn man was anderes will sieht es dann schon anders aus und wird kompliziert. Denn Apple will nur das man Apple Produkte benutzt und schränkt einem da doch ziemlich ein... da ist man mit Windows halt flexibler - wenn man sich auskennt

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Aus Verkäufersicht Apple, aus Support-Sicht Windows. Und aus Unternehmersicht ebenso.

13. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Kann man auf Apple überhaupt alternative Betriebssysteme installieren, zB Linux?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden