1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

APPLE iPad versus SAMSUNG Galaxie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Diazepam, 3 Dezember 2012.

1. Diazepam

VIP: :Silber

Welches ist besser?

Möchte ins Netz damit, Fotos machen, Mails anschauen etc.

Keine aufwendigen Businessanwendungen.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Meiner Meinung nach speziell fürs Netz das Samsung - Apple blockiert hartnäckig die Flash-Videos...

3. Stefan

Stefan Gast

Ich verwende seit Jänner 2011 ein iPad. Ursprünglich das iPad 1, mittlerweile ein iPad mini.
    Und mir fällt jetzt partout keine Seite ein, wo Flash absolut notwendig ist bzw. keine Seite die dadurch nicht nutzbar ist.

Apple und Flash - Das ist noch ein Bashing Argument aus den ersten Tagen...

pipihendi, anna-mari und peklis gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Bashing liegt mir absolut fern! Allerdings bewege ich mich doch recht häufig auf Seiten, die ohne Flash einfach unbenutzbar sind.

5. Stefan

Stefan Gast

Welce zB?

Wie gesagt, Ich wüsste jetzt spontan keine.
    Ich meine jetzt "richtige" Seiten, keine Intros und dgl.

pipihendi gefällt das.
  6. Wir haben beides daheim. Ich das iPad, mein Mann das Samsung. Er greift damit aber auch auf seine Server und die Fotos dort zu, was ich nicht kann und auch nicht braucht. Im Endeffekt ist alles nur eine Geschmacksfrage. Eine einzige Seite konnte ich bisher nicht damit anschauen, das war irgendeine Seite für Einladungskarten zum selbst gestalten, was mich auch nicht umgebracht hat.

7. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Hab das Samsung Tab und man muß ehrlich sagen, daß es leider viele Apps gibt die nicht für Android sind. Fotos sind vom Tab her nicht so der Bringer, die Qualität ist einfach nicht überzeugend. Allerdings zum Foto anschauen ist es hervorragend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden