1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Appartment Lignano/Bibione/Caorle gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 2 Juni 2011.

1. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

suche w.o. geschrieben ein Appartment od. Ferienwohnung.

sollte direkt am strand sein/Strandpromenade sein

2. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

für wieviel personen? Preis bis? Ausstattung? Zeitraum?

3. naomiprice1984

ab 11.6. für 7 nächte

2 erw. + 1 kind ......wenn möglich 1 schlafzimmer und extra wohnzimmer mit kochnische.

4. dieschmusies

5. naomiprice1984

6. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

www.terrareisen.at oder www.tui.at

Oder direkt über die Agentur Giove in Bibione!

Wir fahren heuer wieder nach Bibione.. in die Anlage Villaggio Lido del Sole 1+2. Gebucht haben wir Anfang April, auch ab 11.06. für 5 Nächte, war schon sehr kurzfristig, bekommen haben wir über tui etwas.

7. dieschmusies

wir sind auch spät dran, haben vor einer woche ca gebucht und haben für 10 leute etwas bekommen in lignano

ganzes haus - 1100 euro und das finde ich wirklich gut... inkl pool und 2 parkplätze (5 zimmer + 2 wc u bäder u garten)

8. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute auch über Terra Reisen gebucht. Zwar erst für Anfang August, aber diese Seite war mir sehr sympathisch. ;)

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

http://www.etgroup.info/index3.html

www.agenzia-sole.it

LG
    susa

10. Zuckerfratz

Hab heute doch noch Eure Links für Wohnungen in Italien benötigt.

Bei Terra Reisen wurde das Appartement mit Klimaanlage angeboten und nun bekomme ich ein Mail, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Somit bin ich von unserer Buchung zurückgetreten.

Jetzt bin ich schon ganz wirr, vor lauter Appartements. Eines besser als das Andere. Wäre durch Eure Links nie drauf gekommen. DANKE!!!

11. susa66

Wir hatten ein recht günstiges Apartment MIT Klimaanlage.

residence acapulco bibione googeln und über die Agentur europa buchen.

lg
    susa

12. Colorit

VIP: :Silber

Ashanti in Bibione

13. Zuckerfratz

Danke für den Tipp. Bin jetzt auf der Seite www.bibione.com und suche dort mal was.

Wir haben leider ein paar Ansprüche:
    2 Schlafzimmer
    Klimaanlage
    relativ Nah am Meer
    Parkplatz fürs Auto
    Schirm und Betten am Strand

Und kosten soll es pro Person (3 Erwachsene) nicht mehr als EUR 260,00

:eek:

14. susa66

Also wenn du über die Agentur Europa buchst hast du folgendes im preis:
    1 Parkplatz
    Ein Schirm und 2 Liegen für den Strand sind dabei allerdings ist ein Bibione so, dass die ersten 3 Reihen kostenpflichtig sind, ab der 3. Reihe kannst du dann die Zugabe der Agentur/en in Anspruch
    nehmen.
    1 Spaghettiparty (gratis essen)

Das mit dem dem von dir gewünschten Preis ist sicher nicht einfach, Hofer hat immer wieder günstige Angebote www.hofer-reisen.at

Wir haben auch über Hofer gebucht (allerdings schon vor 3 Monaten) und 150,-- / pauschal für 5 Personen Appartment (Fernseher, und Klima dabei) von Mittwoch bis Samstag (wenn wir über die Agentur gebucht hätten, wäre das nur für 7 Tagen gegangen....)

LG
    susa

15. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Um diese Zeit brauchst du noch keine Klimaanlage. Anders wäre es im Juli und August. Aber da möcht ich sowieso nicht in BibioneCaorleLignano sein.
    Wir fahren immer Mai/Juni nach Bibione und haben die Klimaanlage im Appartement noch kein einziges Mal aktiviert.

16. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alles und bezahlen ca. 400-450 Euro für das ganze App für eine Woche (2 Schlafzimmer, Balkon, direkt am Strand). Schirm und Betten am Strand kosten nochmal was, ist aber nicht teuer und wird automatisch dazugebucht. Parkplatz ist für jedes App einer dabei.

17. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Als um 290,-- Euro bekommst du nie ein Quartier mit den Ansprüchen war ihr habt. Ich hab jetzt auch sehr intensiv für die Woche 11.6. - 18.6.11 in Bibione geschaut. Wir haben jetzt ein Quartier ca. 600 m vom Strand, mit Klimaanlage umd 429,--. So Nahe am Strand hab ich die Residenz Terme gesehen um 581,--.

Würde mich interessieren, ob ihr um 290,-- etwas gefunden habt.

LG
    lexxa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden