1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Appartementanlage Kroatien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sb153, 30 September 2011.

1. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir planen nächstes Jahr im Juni einen Großfamilienurlaub und deswegen bin ich auf der Suche nach einer Appartementanlage. Konkret würden wir 3 Appartements brauchen für (4 Erw., 2 Erw. + 1 Kind und 2 Erw. + 2 Kinder).

Kennt ihr was Nettes am besten in Istrien?

Brauchen keinerlei Animation, unmittelbare Strandnähe wäre toll (vor allem aber für Kleinkinder ein flacher Zugang) und auch der Ortskern sollte nicht zu weit weg sein, wenn möglich.

Bitte um Tipps! :)

Danke und lg
    sb153

2. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

*schwupps*

Hat keiner einen Tipp oder eine Empfehlung?:confused:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer im Sol Stella Maris in Umag, da gibt es Appartment, von bis, es gibt mehrere Möglichkeiten ins Meer zu gehen, einen Bucht, etc. und der Zug fährt viertelstündig ins 2km entfertne Umag, bis Mitternacht.
    Vielleicht wäre das was für euch!

5. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Die ist mir in meiner Suche eh schon untergekommen.

@Haus
    Ein bissl Rückzugsmöglichkeiten wären schon wichtig ;), deswegen sind seperate Appartements wichtig.

lg
    sb153

6. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

http://www.zaton.hr/de

Da gibt es neuere und ältere Appartements. Ich hab die Appartementhäuse nur von außen gesehen, sieht aber sehr schön aus. Kinder können vorne spielen, da dort keine Autos fahren. Strand ist sehr flach, für uns Erwachsene und die größeren Kinder war das schon zu flach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden