1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Appartement in Istrien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maat-ka-re, 15 Februar 2007.

1. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau". ;) :D

Also: ich suche für Mitte Juni ein Appartement in Istrien (nicht zu weit im Süden - also Pula wär mir zu weit zum Fahren) für 2 Erwachsene und eine unter 2-jährige. Es soll kein Privatappartement sein, sondern schon in einer Anlage, die für Sarah auch was bietet (Miniclub brauchen wir keinen, aber halt Spielplatz, Kinderbecken im Swimmingpool, Sandkasten,...). Und das ganze soll auch noch finanzierbar sein. Ach ja: und bei Schlechtwetter soll man auch was anschauen/unternehmen können (Umag kennen wir schon auswendig).

Hat von euch jemand einen Tipp?

2. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

*schupf*
    Hat damit wirklich keiner Erfahrung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden