1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

App frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 30 Juli 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der suche nach einem App für mein iphone wo ich sehe welches App wieviel datenrate vom internet zieht auch ohne das man es z.b. verwendet denn ich will nicht irgendwann mal meine 2gb aufgebraucht haben nur weil ein app dauernd am saugen ist!
    hat wer eine ahnung zu solchen programmen?

vorallem bin ich gespannt denn seit ich mein iphone habe das is erst 3 wochen hab ich nun schon 5 euro kosten obwohl ich freiminuten, sms und auch 3gb datenmenge dabei habe würd mich interessieren woher die kosten kommen

2. Stefan

Stefan Gast

hast du t-mobile?

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Das Problem hatte ich am Anfang auch, bis mir mein Sohn erklärt hat, dass ich - wenn ich im Internet bin - immer auf den Homebutton drücken muss, bevor ich auf Standby gehe, da sonst das Internet im Hintergrund weiterläuft.

4. Stefan

Stefan Gast

Auch wenn du auf den Homebutton drückst, wird die App nicht richtig geschlossen.
    Eine App komplett beenden kannst du indem du 2x den Homebutton drückst und dann lange auf eines der Symbole in der neuen Leiste drücken bis ein roter Balken kommt. Jetzt kann man mit Klick auf den Balken die App komplett beenden.

Aber nochmals bez. der Kosten. Falls du bei T-Mobile bist: Bei mir werden auch ständig laufende Kosten angezeigt, die aber schlussendlich nicht verrechnet werden.
    Grund ist, dass T-Mobile in den ersten Tagen der neuen Rechnungsperiode die Sms, Telefonate und dgl. nicht vom Freiminutenkonto abzieht, sondern normal in Rechnung stellt. Mit Rechnungsstellung sollte aber alles korrigiert werden.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab t-mobile!
    okay ich werd mal schauen aber das mit dem richtig beenden hab ich denoch nicht ganz kapiert ich werd das mal testen!
    gibts dennoch so ein prog um das zu kontrollieren oder wie??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden