1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Apothekenbote.at Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 29 April 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich habe diese Seite im Net gefunden und es würd mich interessieren welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt! Ich bin nicht so ein Freund vom bestellen im Internet, aber als ich die Preise verglichen habe mit denen in der "Richtigen" Apotheke ich traute meinen Augen nicht! Wir brauchen jedes Monat einiges und ich würde mir schon einiges ersparen. Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben oder mir vielleicht eine andere österreichische Seite empfehlen! Danke! :confused:

2. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Damit hab ich leider keine Erfahrungen, aber ich bestelle hier und bin absolut zufrieden;)

lg:wave:

3. Schnabilein

VIP: :Silber

ich bestelle auch ab und zu bei der VfG versandapotheke.
    funktioniert einwandfrei.
    leider fressen die versandkosten die ersparnis auf wenn man nicht viel braucht

4. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

vgf liefert im mai gratis:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden