1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

apotheke herbeckstraße heute ascorbinsäure gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 27 Mai 2011.

1. [​IMG]

2. manchmal hab ich den eindruck, meine beiträge werden moderiert. mir is schon öfter aufgefallen, wenn ich einen neuen thread erstell, tut sich erst mal locker eine halbe bis dreiviertel stunde gar nix, kein hit, nix. und dann irgendwann auf einmal zig hits und antworten etc. ich mein, ich glaub jetzt nicht, dass ich so wahnsinnig spannende dinge poste, aber irgendwie wüsst ichs gern, ob meine threads tatsächlich erst freigegeben werden müssen, bevor man sie sehen kann...

3. edelfee

edelfee Gast

ich seh ihn. aber ich hab keine ascorbinsäure gekauft. :D

4. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich ab ihn mir kurz nachdem du den fredl erstellt hast durchgelesen.

aber ich kann nix dazu sagen.. außer: wahnsinn, du bist der erste mensch, der mir seit langem begenet, der teletext liest :D

5. Palmetto

VIP: :Silber

Da hast du Recht ;) Ich kenne eigentlich nicht wirklich jemanden, der dies tut.

Ich fürchte, dass deshalb auch dieser Rückruf per Teletext wenig Sinn hat... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die betroffene Person diese Mitteilung findet?

Darf ich als Laie fragen, was genau passieren würde, wenn man diese Ascorbinsäure trotzdem verwendet?

Liebe Grüße,
    Palmetto

6. Colorit

Ich habs auch im Teletext gelesen

7. naber ernsthaft. bis zu meinem zweiten post, und das lagen 30 minuten dazwischen!, war kein weiterer hit in diesem thread. und jetzt auf einmal 47. das is doch dings oder?

und @teletext: ich liebe ihn!!! les schon seit über 15 jahren jeden tag orf-teletext, mittlerweile halt online :)

8. Palmetto

Vielleicht bist du unter den "besonders auffälligen UserInnen" eingestuft und wirst daher besser überprüft :D

Oder es handelt sich um ganz primitives, ungutes Mobbing :boes:

Liebe Grüße,
    Palmetto

9. das glaub ich nämlich auch fast, das fälltmir nämlich nicht zum ersten mal auf! dabei bin ich doch handzahm :boes:

10. Jorja

Jorja Gast

hängt wohl von den updatefrequenzen des forums ab.

11. Palmetto

Ach kränk dich nicht, problematisch wirds erst dann, wenn die Beiträge nicht mehr auftauchen oder zensiert werden *g*

Nein ich denke auch, dass es einfach mit der Aktualisierung zusammenhängt.
    Aber ich bin da jetzt auch keine Expertin.

Liebe Grüße,
    Palmetto

12. Colorit

Bis die Zensur durch ist....

13. Kashia

den kann man online lesen? oag..

14. [ame="http://teletext.orf.at"]ORF Teletext im WWW[/ame]

hast glaubt, ich hab den fernseher fotografiert? :D

15. Kashia

:roflsmiley: nein, da würd das bild anders aussehen..
    stimmt eig. .. keine ahnung was ihc mir gedacht hab..

wobei aber fernseher fotographieren zu gut wär!!

16. noch besser wär teletext im browser aufmachen und dann den monitor abfotografieren und das bild hier hochladen :D

bazzinga!!

17. Kashia

oder den teletext im browser aufmachen, ausdrucken, den ausdruck fotographieren und hochladen :cool:

du kennst tbbt?? :love:

18. das wär am allercoolsten [​IMG]

kennen, lieben, verehren :love: eine meiner allllllerliebsten lieblingsserien (und diesen status haben sonst nur zwei andere) - ich kann gar nicht sagen, auf wieviele weisen ich die serie fast sogar als die coolste ever ansehe :herz3:

19. Kashia

oh ja!!!!! ich liebe sie auch :herz2:
    welches sind die anderen 2 serien, wenn ich fragen darf?

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Cool! Danke - jetzt hab´ich den auf meiner Lesezeichenleiste! ;) :D

Der TV ist ja nur an, wenn ich fernsehe, da wäre mir das lesen zu blöd... :eek: ;)

Und überflogen hab´ich es schon, konnte nur nix dazu sagen, weil ich keine Betroffene bin... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden