1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Apfelhof in Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WMF1, 12 Oktober 2011.

1. WMF1

WMF1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem wir einige Tagesausflüge in die Therme Lutzmannsburg unternommen haben weden wir demnächst für mehrere Tage im Apfelhof Urlaub machen.

Nun hätte ich bezüglich der Reiseplanung einige Fragen an diejenigen die schon mal dort waren:

- Gibt es im Apfelhof Kinderwagerln zum Ausborgen?

- Habt ihr das Shuttleservice genutzt? Nach dem was ich gelesen habe scheint es ziehmlich unflexibel zu sein (eigentlich eh klar) nur weiß ich halt nicht wie lange der Kleine in der Therme durchhaltet.

- Wie sieht es mit Babynahrung aus (Brei, Gläschen). Bekommt man die im Hotel? Auch für unter Tags in der Therme oder besser selbst was mitnehmen?

Lg. :wave:

2. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Kann dir jetzt nich direkt auf deine Fragen antworten, weil noch nicht dort war.:rolleyes:

Aber: Wir haben uns den Apfelhof auch im Internet angeschaut, bevor wir gebucht haben und er hat uns auch zugesagt. Wir haben uns dann aber für das Hotel 4Jahreszeiten entschieden (wegen dem Tunnel hauptsächlich)
    Spätestens bei der Anreise (wir sind beim Apfelhof vorbei gefahren) war ich sehr froh, dass wir uns so entschieden haben, denn das ist schon ein schönes Stück von der Therme weg... Gerade mir Kind ist es schon praktisch, wenn man nicht ewig herum gehen, oder fahren muss, nach einem (anstrengenden) Badetag.... Mit Verbindungstunnel kannst du im Bademantel und nassen Haaren "heim" marschieren und fertig...

So, wie gesagt, keine Antworten auf deine Fragen aber vl trotzdem hilfreich;)

Lg und schönen Urlaub

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 3x im Apfelhof. Das gehen zur Therme hat uns nie was ausgemacht, wenn es mal regnet, kann man ja mit dem Auto fahren.
    Kinderwagerl gibt es im Apfelhof nicht, aber in der Therme.
    Breie und Glaserl hatten wir selber mit.
    In der Therme kannst du welche kaufen.
    Ansonsten ist der Apfelhof halt sehr familär und kompakt und das Essen im Heurigen ist super.

4. WMF1

WMF1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!

Ja Zugang zur Therme wäre super - leider sind die Hotels die einen haben teurer oder ich habe schon einiges negatives gehört.

Eine wichtige Frage hätte ich noch: Wie schauts mit Handtüchern und Bademänteln im Apfelhof aus? Muss man sie selbst mitnehmen oder bekommt man welche?

Lg. :wave:

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir nur über das hotel sonnenpark berichten:
    direkter zugang zur therme (mit kinderwagen erreichbar - bei den anderen hotels mit tunnel musst du treppen steigen)
    natürlich hast den ganzen tag essen dabei
    alles super für kinder

preis: natürlich nicht günstig, aber wenn du nachdenkst, dass du frühstück, mittagessen, kaffee und kuchen und abendessen und den eintritt in die therme dabei hast, find ich es nicht mehr soooo teuer

lg
    tina

6. WMF1

WMF1 Gast-Teilnehmer/in

Ja Sonnenpark wäre super gewesen, aber da wir sparen müssen :eek:.

Hauptsache Urlaub und ab in die Therme :). Die Sache mit den Bademänteln und Handtücher wäre nur interessant wegen dem Packen!

7. ellela

ellela Gast

Ja im AH gibts Kinderwagerln.
    Welchen Shuttleservice? Vom Apfelhof in die Therme geht man mit Kind 10 Minuten maximal.
    Ob man im Apfelhof Gläschen bekommt weiß ich nicht. Ruf einfach an und frag oder schreib ein Mail. Die sind sehr nett und kundenfreundlich dort. In der Therme kriegst jedenfalls welche zu kaufen.

8. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, wir hatten die Bademntel und Handtücher immer selber mit, abe rich glaube Bademäntel haben sie sogar gegen Kaution.

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Aber sehr überteuert (zumindest zu der Zeit, als ich sie noch brauchte). Am anderen End von Lutzmannsburg gibts aber einen Billa, zwecks Glaserlbeschaffung. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden