1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Apartment in Bibione

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 20 Dezember 2010.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Kennt zufällig jemand ein nettes Arpartmenthaus in Bibione? Strand sollte nicht weit weg sein und es sollte nicht zu weit weg vom Zentrum sein. War schon jemand in Bibione del Sole? Wie ist es dort? Gibt es dort auch Geschäfte, Restaurants bzw. ein wenig Unterhaltung?

2. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor zwei Jahren im Aparthotel "Holiday", das ist sehr zentrumsnah aber trotzdem ruhig, toller Pool und sehr nahe zum Strand.

LG
    Karin

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

4. barbie81

Hey, danke für die Info bzgl. Apartment. Hört sich toll an, werde gleich nachschauen.

5. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Waren schon 3 x in Bibione Pineta auf einen Campingplatz. Weiß nicht ob das für euch auch in Frage kommt. Hatten dort so eine Art Hütte mit Klima, voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, 2 SZ mit 2 Duschen und 2 Clos. Griller und Fahrrad ist auch dabei. Strand rießengroß und Pool am Campingplatz. Was halt ist nach Bibeoni ins Zentrum mußt halt ca. 3 Min. mit dem Auto fahren.
    Aber so das flair dort mag ich recht.

6. barbie81

Wie hat der Campingplatz in Pinata geheißen?

7. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt nachschauen müssen, darum stell ich dir gleich mal den link dazu mitrein:

http://www.capalonga.com/

Heuer fahren wir nach Caorle Camping pra delle torri. ich glaub dort ist es auch super. Hoff ich zumindest.

8. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

pra dell torri ist super!

http://www.pradelletorri.it/index.aspx

9. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

http://www.vti.it/index.aspx

kann ich nur wärmstens empfehlen!

wir waren vor 2 jahren im september dort, wuuuunderschön!

fußgängerzone mit allen geschäften ist ca. 5 gehminuten entfernt

10. barbie81

Danke für die Infos. Hab grad nachgeschaut, der Campingplatz ist ja echt toll.. Weißt du noch wie weit die Villen vom Strand entfernt sind? Ist der Strand für Kinder toll, gibt es am Strand ein kleines Bistro oder so? Fragen über Fragen

11. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

meinst du mich? wenn ja:

wir waren in der allerletzten villa hinten. das sind 5-8 gehminuten zum strand.
    obs am strand direkt ein cafe oder so gibt, daran kann ich mich ehrlichgesagt nicht mehr erinnern :eek: wir waren hauptsächlich am pool, weil nicht mehr wirklich badewetter im meer war.

in der anlage selbst hast du einen kleinen supermarkt, da kannst du auch hendl (echt lecker) vorbestellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden