1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aon und emails abrufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bina26, 18 September 2008.

1. Bina26

Bina26 Gast-Teilnehmer/in

hallo, bitte wer hat eine aon-email-adresse und kann mir sagen was ich da beim konto einrichten im outlook eingeben muss bei posteingangsserver (pop) und postausgangsserver (smtp)? das mobile internet ist von 3, falls das dazu wichtig ist. Biiiiittte, daaaaanke!

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

die daten kannst nur du wissen....und die hast du auch irgendwann von deinem provider zugestellt bekommen....:rolleyes:

3. Bina26

Bina26 Gast-Teilnehmer/in

danke für den super tipp...:rolleyes:
    nein ernsthaft. ist für eine freundin. passwort usw. hat sie ja. es geht rein um den pop server von aon. braucht man ja nur im outlook nachschauen, bei konten, eigenschaften, 2. reiter steht das....

4. unki

unki Gast

POP3-Server: mailbox.aon.at
    Anmeldung: Nutzername, also der Teil vor dem @, Passwort: wie gehabt

SMTP-Server: email.aon.at
    Versand nur bei Einwahl via AON möglich

quelle: http://oe-faq.de/server/?AON.at

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

jein, gilt nicht für alle user!!!!
    es gibt sowohl beim pop als auch beim smtp auch andere server bei aon....:cool:

6. unki

unki Gast

sie kunntats ja mal probieren ;)

7. Laluna100

Laluna100 Gast

*unterschreib* ist bei mir auch so!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden