1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@"aon flat"-User: Frage.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enola, 2 März 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir bitte sagen (zB per PN), wieviel Transfer täglich bzw. monatlich ihr habt? Kann man wirklich unbegrenzt transferieren oder meldet sich aon irgendwann, dass man übertreibt und sich mässigen soll, sonst wird man gesperrt bzw. aus dem Vertrag rausgeschmissen?

Mich interessiert aon, keine anderen Anbieter, weil ich das selbst habe und auf flat umsteigen würde...

Bitte danke. :cool:

2. hegmar

hegmar Gast

es wird im vertrag keinerlei begrenzung oder fair use erwähnt, sprich du kannst laden bis das kabel glüht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden