1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ANV - Warten auf die NÖ GKK

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani1981, 2 März 2011.

  1. dani1981

    dani1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo wer wartet noch auf die Datenübermittlung der Nö Gkk?? Heuer lassen die sich ja mächtig Zeit damit :mad:
     
  2. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich warte auch noch :rolleyes:
     
  3. Akinomonika

    Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

    Ich wart auch noch mit euch mit :)
     
  4. guepasema

    VIP: :Silber

    fragt sich nur, wie lang wir noch warten müssen...:rolleyes:
     
  5. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    Aber WEHE die wollen von uns mal was znd wir halten uns nicht an fristen :boes:
     
  6. tartoletta

    tartoletta Gast

    ein wahnsinn, die zettel sind online :D
     
  7. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    Also bei mir noch nicht :confused:
     
  8. dani1981

    dani1981 Gast-Teilnehmer/in

    Na Wahnsinn bei mir sind die Zettel ah schon da von der GKK, jetzt heißt es ja nur mehr warten bis die Berechnung fertig machen und das kann sich ja nur mehr um Tage handeln( hoffe ich ) den es steht immer noch Antrag eingelangt
     
  9. Zeynep29

    Zeynep29 Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir auch noch nicht :boes:

    Nur der Lohnzettel vom Wochengeld, aber KBG nicht. :confused:

    Aber muss eh noch weiter warten, weil von meiner Firma auch noch nix drinnen ist bei finanzonline, obwohl lt. Firma alle Lohnzette bereits an das FA gesendet wurden. :eek:
     
  10. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    Ich warte noch immer auf die zetteln und langsam machts mich echt grantig :mad:
     
  11. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    Bitte die depperten zettel sind noch immer nicht online :boes:
     
  12. Michi23

    Michi23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    bei meinem Mann waren die Zettel vor 3 Tagen online ersichtlich für Krankengeld der Nögkk!
    LG Michaela:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden