1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

anv - bis wann muss ams und gkk dort sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 16 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich weiß das schon wieder nicht, aber bis ende februar, oder? warten die immer bis zum letzten abdrücker?

2. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

bis zum 28.2. haben alle Zeit um die Daten zu übermitteln

3. hanna59

a eh. :( na dann heißts eh warten. hab diesmal soviele arztrechnungen drinnen und eben einmal kurz ams-bezug. schad, dauerts diesmal halt wieder länger.

4. flip210475

ich denke dass es heuer sowieso länger dauern wird, umstellung auf Iban und Bic

Und AMS und GKK lassen sich sowieso sehr gerne Zeit.

5. hanna59

jössas, ja. an das hab ich ja gar nimmer gedacht. habens ja wieder eine ausrede mehr. ;)

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das AMS ist traditionell immer zu spät dran und übermittelt erst nach dem offiziellen letzten Abgabetermin.

Das erfreut die Finanzämter wegen der vielen Nachfragen der Steuerzahler jedes Jahr auf's Neue ungemein...

7. zählt die gkk als auszahler von krankengeld aus bezugsauszahlende stelle???

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sicher.

9. gut zu wissen. ich habe bis jetzt noch nie ams oder gkk in der anv dabei.

dh die übermitteln auch einen lohnzettel? muss ich dann angeben, dass ich zwei bezugsauszahlende stellen hatte (inkl. meinem ag)? sorry für die doofen fragen und fürs OT - aber wie gesagt, dass habe ich heuer das erste mal

10. hanna59

laut meiner info nicht. zumindest wurde mir so am fa gesagt. ich meine mich daran zu erinnern, dass auch das extra im formular so draufstand, also krankengeld zählt nicht dazu.

marla-singer gefällt das.
  11. flip210475

das kannst du ganz genau nachlesen, es sind online immer ein Button mit einem ? dabei, anklicken und dann siehst du die Erklärung dazu.

12. hanna59

ja genau, da hab ich das gelesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden