1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Antrag ea KBG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gramasuri, 2 März 2012.

  1. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wie fülle ich den Antrag richtig aus wenn wir uns die Karenz teilen möchten aber eben nicht 12 +2 sondern 10 + 2 + 2 (also abwechselnd und nicht nacheinander)?

    => "bis zur höchstmöglichen Bezugsdauer" und dann wird eben der Antrag meines Mannes "dazwischen" genommen und mein KBG läuft weiter sobald er wieder arbeitet?

    Wir wissen eben leider noch nicht genau, welche Monate er gehen will (kann).

    Danke, Gramasuri
     
  2. Iris78

    Iris78 Gast-Teilnehmer/in

    12 + 2 ausfüllen, ich glaube 2 monate vor wechsel müsst ihr es bekannt geben, ich hab damals 12 + 2 genommen, gg hat es aber dann nicht in anspruch genommen
     
  3. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    Danke das Modell 12+2 ist klar. Aber welche bezugsdauer muss ich bei mir ankreuzen? Bzw. Muss ich wenn ich dann meinen 2.kArenzteil antrete nochmal einen Antrag ausfüllen auch wenn ich jetzt "bis zur max. Bezugsdauer ankreuze? Darum gehts mir. Bei zwei karenzteilen die nacheinander konsumiert werden weiß ich schon aus erfahrung wie es geht;)

    Lg gramasuri
     
  4. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    *schupf*

    Noch niemand die ea KBG Variante mit zweimaligem Wechsel beantragt?

    LG, Gramasuri
     
  5. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    So - nach Telefonat:

    für zweimalige Teilung der Karenz und KBG Bezug sind 3 KBG-Anträge auszufüllen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden