1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Antrag auf Kinderbetreuungsgeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SanDra79, 29 Juni 2011.

1. SanDra79

SanDra79 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!

Bin erst in der 10. SSW und mach mir natürlich schon so einige Gedanken was so alles in der nächsten Zeit auf mich zukommen wird.
    Was das Kinderbetreuungsgeld betrifft, wo kann man sich am besten informieren? Gibt es da vlt auch Beratungsgespräche? Ich hoff daß meine Frage nicht all zu blöd klingt :( Würd mich auf Hilfeantworten und Tipps sehr freuen!

Lg San

2. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

3. SanDra79

SanDra79 Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank! Lg San

4. pippi84

pippi84 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich habe mich darüber genauer bei der Arbeiterkammer informiert per Hotline. Mir wurde auch angeboten, dass ich vorbei schauen kann für genauere Auskünfte :)

5. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

help.gv.at ist der sinnvollste Link. Dort findest du wirklich alles. Wenn du dich eingelesen hast und dann noch Fragen auftauchen, kannst du bei der GKK (für KBG) und beim Finanzamt (für FBH) anrufen. Dort wird Ihnen geholfen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden