1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 3 - ab 06.01.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 Dezember 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hurraaaa! :drinken:

die nächste peinlichkeit des österreichischen privatfernsehens geht ab 6. jänner auf puls4 in die 3.te runde!

ich freu mich schon voll, find den tränenreichen schlagabtausch zwischen prolotussen und elitären möchte-gern-weibern, begleitet von unscheinbaren "ich-wisper-mich-mal-leise-wichtig"-durchschnittsmädels immer total genial!

wer schaut noch und wird wieder live dabei sein?

ich arbeite leider donnerstags und kann daher erst ab 21:00 uhr gucken, göga ist aber ein verlässlicher berichterstatter (auch er liebt die entspannenden zickenkriege nach feierabend).

ps: heidis girls sind dann vermutlich anschließend ab märz dran, freu mich auch darauf schon sehr!

2. mir gefällt die deutsche fassung besser.
    außerdem hat mit noch keine siegerin zugesagt.
    aylin habe ich im gegensatz zu alisar noch nie gesehen. bekommt die überhaupt jobs?
    die jury war auch extrem peinlich.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jössas. du siehst das viel zu eng. :rolleyes:

mir gings um seichte abendunterhaltung, die mich amüsiert.

net darum, wer wann wo jobs kriegt.
    is mir eher wurscht. die zickenkriege machen die unterhaltung aus.

und grad die peinlichkeit an sich ist es doch, was die sendung sehenswert macht.

seh nur ich das so oder gibts noch gleichgesinnte?
    einfach einen abend pro woche sich fremdschämen, mitlachen, entspannt die popcorn einwerfen? :wave:

4. du hast eh recht, ich hau mich auch oft über die tussys ab.
    besonders larissa hat alle amüsiert, die hat oft anständig draufgehaut.
    ich fand es nur schade, dass bisher 2 total unsympathische mädels gewonnen haben.
    der unterhaltungswert ist so oder so da. :wave:

5. Irulan

Irulan Gast

Genau deswegen schaue ich :), auch wenn das Fremdschäm-Niveau sehr hoch ist :D.

Bitte, ist die Super-Landl gar nimma in der Dschüry?

6. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

klar schau ich auch wieder:cool:

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bin sicher auch wieder dabei! :wave:

8. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Hab nach dem Schwachsinn von Tschuschenpower den Fernseher verschenkt. Für so einen Stuß sind mir Zeit & Geld zu schade :cool:

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

mir gehts gaaaanz gleich wie dir! ab auf die couch, nebenbei ganz ladylike maniküre und pediküre und sich einen irgendwie spannenden scheiß anschaun, bei dem man sich über leut lustig macht. fremdschämen liebe ich, ich hab bei dsds immer die ersten paar folgen mit den castings gesehn, alles andre interessiert mich eigentlich nicht.

man muss halt bei dem ganzen scheiß (antm, gntm, dsds, wir sind helden, saturday night, teenager werden mütter) immer auch bedenken, dass da viel gemeinheiten der sender dabeisind, viel drehbuch, etc. grad bei dsds und den atv-produktionen is mir das ein bissl zuviel.

aber ich freu mich diesmal auf antm (schau das erste mal) und dann vor allem auf gntm. heidi ist trotzdem ein ganz eigener blödheitsfaktor, den gilt es nicht zu vernachlässigen!

10. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wirklich? Bei mir ist es umgekehrt! Unser Fernseher steht ungebraucht ganzjährig im Keller und für ANTM und GNTM schlepp ich ihn rauf :D

11. leoben23

Hat schon angefangen! Ich freu mich schon auf die neue Staffel. :wave:

12. Brooke

Die Oberösterreicherin, deren Freund ihr ein Luxusleben finanziert, wird sicher noch bei den anderen Mädels anecken im Laufe der Staffel ;)

13. Irulan

Irulan Gast

Das dachte ich mir auch.

Aber die sexy Evelyn aus ÖO war auch ned schlecht :D. Manche haben echt keinen Spiegel daheim.

14. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Find die aber echt hübsch,bin ja gespannt was noch kommt

15. Brooke

Hübsch ist sie eh, aber bei der kann man sich trotzdem schon sicher sein, dass sie nicht gewinnt

16. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ja wahrscheinlich eh...

Nur nochmal zu meinem Verständnis,es kommt jetzt pro Bundesland
    nur ein Mädl weiter?

17. Brooke

ja und zum Schluss bei der Modenschau können sich noch weitere vier fürs Modelloft qualifizieren. Sind dann insgesamt 13 Mädels;)

18. Mama2.0

Mama2.0 Gast

o.k. Danke

Ich bin ehrlich gesagt bis jetzt sehr positiv überrascht,sind so viele hübsche Mädls dabei wie noch nie...oder was meint ihr?

19. Irulan

Irulan Gast

Wie findet ihr die Jurorin Elvira?
    Erinnert stark an die Landl ... :rolleyes:

20. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich find ihre lippen entsetzlich! sieht aus als hätte sie eine wespe gestochen.
    die landl fand ich wenigstens attraktiv, aber die elvyra gefällt mir überhaupt nicht. finde auch den ton, wie sie mit den mädels redet, nicht angebracht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden