1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ANTM 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Dezember 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

start der neuen staffel: 12.01.2012.

was sehr blöd ist, weil es sich mit voice of germany auf pro7 überschneidet. :rolleyes:

konnte man die folgen online auf puls4 nachgucken bei der letzten staffel? :confused:

2. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

juhuuu freu es geht wieder los:D

ja man kann die folgen online dann auch angucken, eh auf der puls4 seite :)

3. irgendwie bin ich von ANTM enttäuscht.
    man sieht die mädchen nicht mehr.
    im gegensatz zu GNTM gehen die mädels unter.
    ich habe erst vor tagen einen bericht über die deutsche version gelesen.
    da haben sogar mädels international eine chance, die nicht gewinnen.
    alisar, rebecca, neele oder jana, findet man immer auf diversen laufstegen.
    von den mädchen aus ANTM findet man absolut nichts.

4. den ersten skandal gibts schon. :D

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Nacktfoto-Skandal-bei-ANTM-Nachwuchs-Model-droht-das-Aus/52208672"]Nacktfoto-Skandal bei ANTM: Nachwuchs-Model droht das Aus[/ame]

5. dani30

Ach du liebe Güte, man kanns auch übertreiben.

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffeln, leider wird man wieder mal mit Castingshows zugepflastert, irgendwann wirds zuviel, aber die Topmodelstaffeln lass ich mir nicht entgehen, auf Vox kommt ja jetzt auch so etwas ähliches, ob die auch so interessant wird, mal schauen.

6. da sind 2 richtige topmodels auf nachwuchssuche.
    die sind sicher besser als lena und die unsympathische blonde furie.
    ich weiß gar nicht mehr wie sie heißt. ;)

7. Glueckskatze

Meinst du die Elvyra Geyer (weiß nicht, wie man sie schreibt)

Boah, ist das ein dummes Stück, bei der krieg ich immer Aggressionen. :mad:

LG,
    Glueckskatze

8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

9. treble.clef

wann beginnt denn die vox sendung? die muss ich unbedingt schauen, bin sowieso vox fan.

10. ja, genau die.
    die ist grauenhaft und unsympathisch.
    ich würde gerne wissen, ob nur ein einziges ANTM-mädel international gelaufen ist oder ein fotoshooting hatte.
    ich glaube fast nicht.

11. treble.clef

12. Glueckskatze

Ich glaube auch nicht. Kürzlich habe ich über Lydia recherchiert, von der hört man nix mehr. Größere Auftritte hatte sie wohl keine.
    Ihr Manager hat sich versucht, damit rauszureden, dass sie mit der Matura zu tun hatte. Naja...

Ich werde am Donnerstag mal probieren, die Sendung anzuschauen, glaube aber fast, dass ich mir das nicht jedes Mal antun werde. Auf die VOX-Ausgabe bin ich aber neugierig.

LG,
    Glueckskatze

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

donnerstags läuft auf pro7 "unser star für baku" mit stefan raab. das ist sicher qualitativ höher, da schau ich mir ANTM dann online nach, falls ich zeit hab. ;)

14. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

da ich nicht schlafen kann, guck ich schon die ganze zeit gntm die erste staffel,

was ich so oag find, die war ja 2006. gedreht dürfte sie aber schon 2005 sein, weil da waren die jennifer und die luise bei der victoria secretfashion show dabei,

und jetzt hab i geguckt, das war die von 2005!!!

sorry fürs ot ich sollt schaun dass ich zu mehr schlaf komm:eek:

15. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

jedes mal das gleiche Geheule beim umstyling -schön langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben,dass sie das jedes mal machen oder? :rolleyes:

wenn ich vorher schon weiß dass ich mich nicht umstylen lassen will,dann bewerb ich mich doch erst gar nicht...reinster Kindergarten :rolleyes:

16. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

wenn sie mir die haare orange färben täten, würde ich aber auch heulen...

17. treble.clef

haha, ja, diesmal ist es wieder besonders dramatisch, alle völlig enttäuscht und in tränen aufgelöst.

18. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ja,aber damit muss ich rechnen wenn ich mich da bewerbe...das kennt man jetzt ja wirklich schon.;)

@treble.clef: ja,wie würde Bruce Darnell jetzt sagen: Drama,Baby,Drama :D
    und diese Tussi aus Salzburg (keine Ahnung wie sie heisst) hat am meisten geheult und wollte sich nichtmal fotografiern lassen,dabei hat sie eh fast wie vorher ausgesehen :eek::D

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Also das Umstyling ist dieses Mal komplett in die Hose gegangen, ich finde kein Mädchen sieht besser aus als vorher. Besonders denen die Haare orange gefärbt wurden passt das überhaupt nicht, sieht so unnatürlich aus...

Am besten gefallen mir Melissa und Antonia :love: Die zwei sind echt hübsch!
    Die meisten anderen find ich unhübsch bis hässlich ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden