1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anti Dschungelcamp Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 14 Januar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

damit sich die Fans nicht wie letztes Jahr gestört fühlen, hier ein Thread, für die, die das Dschungelcamp entbehrlich finden.

Ich gestehe, dass ich Sendungen wie Big Brother, Bachelor ect. gerne schaue.
    Bei Dschungelcamp ist mir der Ekelfaktor viel zu hoch.

ich schaute gestern kurz rein, mir sagen die Teilnehmer aber kaum was.
    Dann erzählte mir meine Tochter heute morgen, das Blut getrunken werden sollte und da war mir wieder klar, warum ich die Sendung nicht schauen kann. Eigentlich ekel ich mich nur.

Ausserdem geht mir dieses abfällige Gerede von Dirk Bach und Sonja Zietlow ziemlich am Ar*****
    Als hätten die nicht alle Tassen im Schrank.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

worüber soll hier jetzt genau geschrieben werden? wie schreibt man über eine sendung die man nicht schaut?
    mir fehlt da jetzt doch etwas der durchblick :eek:

3. Puschel

:D, macht nichts. Ich wollte es nur mal geschrieben haben.

4. E.Liza

VIP: :Silber

Es ist halt nicht jede TV-Sendung für jeden was.
    Ich finde Big Brother z.B. höchst langweilig,...

Am Dschungelcamp finde ich persönlich gerade Sonja Zietlow/Dirk Bach super!
    Wer mit Ironie natürlich nix anfangen kann, ist hier falsch.

Die Dschungelprüfungen find ich auch grauslich, das Interessante an der Sache ist eher:
    Wie geht der Einzelne damit um? Große Klappe, nix dahinter?

Außerdem finde ich interessant, zu sehen, wie die Leute nach und nach ihr wahres Gesicht zeigen u. wie sie sich dann in der Gruppe verhalten.

Blöd finde ich diesmal, dass nur wenige dabei sind, die ich überhaupt kenne.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine, niemand ist gezwungen, sich das anzuschauen.

5. kann nicht mitreden, weil ichs nicht schau. Genauso wenig wie DSDS usw...

alles nicht meins :wave:

6. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

wo wir grad dabei sind- DSDS schau i schon gern :D aber die Blondine, die jetzt dabei ist, nervt mich.. wär für die Silvie!!!!
    Dschungelcamp hab ich eine knappe halbe Std. gesehen, aber die hattes es in sich- fette lebende Maden und anderes Panzergetier essen, einen Liter Blut-Lebercocktail trinken :eek: fand das schon ganz aufregend, wenn auch schon beim Zustand Brechreiz aufkam..ich persönlich könnt das nicht, niemals!! außer ich verhungere sonst.. aber is nix, was i ma jetzt öfter anschaun würd.. ich find aber die Moderatoren sympatisch, va die Sonja..

7. die kandidaten bekommen 50.000 - 150.000€ für diese sendung.
    damit können die meisten ihre schulden abbezahlen oder ein neues leben beginnen.
    da werden doch ein paar maden wurscht sein. ;)

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Bääh, mir grausts auch so wenn ich leut seh, die so ekelviecher fressen, da könnt ich mich anspeibn.
    also für mich is die sendung nix.
    Und ich find die moderatoren auch unsympatisch, die sonja sowieso, und den dirk, der kleine fette gnom, den mag ich scho überhaupt gar net, auch seine schmäh net.

Also alles in allem gibts für mich keinen einzigen grund warum ich mir Y-promis beim madenfressen anschauen soll.

9. Es gibt Sendungen, die ich schlimmer finde. Finde beispielsweise Big Brother absolut unnötig.

10. Kumiko

Kumiko Gast

Ich bin soooo froh das ich kein deutsches Idiotenfernsehn mehr habe. Mir genügt Bauer sucht Frau auf ATV. Damit ist mein Bedarf an solchen Serien gedeckt.

11. Puschel

oh, ich finde die beiden nicht ironisch, sondern einfach nur nervig. Ähnlich wie die Sonja Kraus, die ausserhalb ihrer Sendung aber sehr sympathisch zu sein scheint.

Erschrocken bin ich über Ramona Leiß. Die habe ich überhaupt nicht wiedererkannt, obwohl sie zurecht gemacht immer sehr hübsch war.

12. E.Liza

Ich finde die beiden voll witzig! Geschmackssache,...

Ha! Du schaust es dir also doch an???
    In puncto Ramona Leiß geb ich dir Recht. Sieht viel älter aus, als sie ist u. noch schlimmer finde ich, wie zickig die sich aufführt.
    Aber geübte Dschungel-Zuseher wissen: Zickigkeit wird sich bitter rächen,...:D

13. Puschel

ja, ich hab gestern reingeschaut:eek::D, aber das ist nicht meine Sendung....

Aber ich bin durch die Freude hier im Pafo eigentlich nur neugierig....ich hab dann aber wieder ausgemacht, weil Sonja und Dirk mir echt auf den Nerv gehen.
    Ich mag die Art grundsätzlich nicht.
    Naja......:eek:

14. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

stimmt, viel Geld ist das schon!!! aber ich weiß net, ob ichs dh könnte :confused: könnts zumindest net runterschlucken, ohne mich gleich zu übergeben- in wie weit würd das zählen :D die moderatoren sind eh net lustig- vorhersehbarer humor, aber ich glaub sie sind trotzdem sympatisch :wave:

15. Helen

Ah, das gleiche Spiel wie letztes Jahr ...

Zuerst Entsetzen bekunden und dann im IBES-HMHR-Faden wissend mitschreiben ... :rolleyes:

16. dani30

Versteh jetzt den Faden nicht, wenn mich etwas interessiert schau ichs an und schreib dann dementsprechend mit, wenn nicht dann ignorier ichs, ich müsste ja zu allen was mich nicht interessiert einen Antithread aufmachen, da wüsst ich mir aber was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

17. Puschel

ach komm ML. Letztes Jahr ist es blöd gelaufen.
    Ich wollte das diesmal verhindern indem ich diesen Faden aufgemacht habe. Das war nicht böse gemeint.
    Hätte ich das drüben geschrieben, hätte es euch vielleicht wieder gestört.

18. Helen

da hast wahr ...

Aber du solltest dich zwischen "ich hasse es" und "ich liebe es" entscheiden ... Wer sich zwischen Stühle setzt, landet mit dem Popsch am Boden.

19. Puschel

hm, wenn ich nicht grad mit anschauen muss, wie Blut getrunken wird oder Känguruhanus verspeist wird und wenn Dirk und Sonja nicht so blöd quatschen, schaue ich schon mal rein. Die Neugierde ist halt a Hund:eek:

20. Ich finde es total interessant, wie schnell Menschen trotz Kamera ihre Hemmungen, guten Manieren, etc verlieren und ihr wahres Wesen zeigen, das sie hinter ihrem Promi-Dasein so gut verbergen konnten.

Die grausigen Dschungelprüfungen sind dabei einfach nur die Drüberstreuer, die man dem ein oder anderen so richtig in den A.... gönnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden