1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

anti-cellulite cremes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 28 Mai 2009.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hallo

hat sowas schon wer probiert? welches produkt? preis? auch erfolg sichtbar?
    ich hab sowas ja immer für schmarren gehalten, aber ich hab mir gestern meine oberschenkel in einem unvorteilhaften lichteinfall angesehen... *brrrrr*
    ich möcht jetzt sowas doch mal probieren.

tipps?

danke!

2. Also ich hab dieses gelbe Flascherl von Garnier (bodytonic!?) und ich bilde mir ein, dass es sehr gut wirkt :) Du musst halt regelmäßig cremen - es riecht aber auch sehr gut und fruchtig. Dazu noch ein paar Oberschenkelübungen ab und an und dann sieht man schon leichte Unterschiede. Ich kanns empfehlen. :)

Die Konturenstraffende Creme von Dove möchte ich aber auch ausprobieren. hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch nie so eine creme ausprobiert obwohl sie mir - WENN sie hilft - auch nicht schaden würde! nur hab ich bisher immer mit dem gedanken gespielt, dass eine verbesserung mehr oder weniger mit dem placebo-effekt zusammenhängt!?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die dellen nur durch die inhaltsstoffe einer creme einfach so verschwinden! :confused: aber ich kann mich täuschen!

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Diese Cremen helfen alle gleich gut, hab letztes Jahr einen Selbstversuch gestarten und von billig bist hundsteuer alles durchprobiert. Der Effekt tritt bei allen Produkten ein und verschwindet wieder, wenn man aufhört, zu cremen.

5. Buggln

dann ist echt was dran?! okay dann werd ich mir gleich mal eine besorgen! :D

6. dayanne

dayanne Gast

wie tilda sagt, alle cremes und öle wirken, solange man schmiert. ich habe die von nivea, loreal, garnier, dm-eigenmarke, kneipp, weleda, vichy ausprobiert.

beim konturstraffenden gell von nivea dagegen habe ich kein unterschied gemerkt.

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ok

danke für die infos! dann werd ich mal das billigste probieren *g*

lg

8. DAWN

VIP: :Silber

eine cremé verwende ich nicht, aber diese kur finde ich super:

•GARNIER• bodytonic SOS 14 Tage Cellulite-Kur

wirkt bei mir auf alle fälle besser als etwaige cremés, die ich bis jetzt ausprobiert habe

und- weil wir grad beim thema cellulite sind:
    hat von euch schon mal jemand eines der cellulite produkte von Inneov ausprobiert? (kapseln/pulver)

9. Buggln

und diese cremes lassen echt diese fiesen kleinen dellen, die sich besonders gern im sitzen zeigen, verschwinden?

10. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nix hilft - und es ist wiedermal bewiesen:

http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Gesundheit+++Kosmetik&id=38788

die Produkte:
    frei Cellulite MassageÖl
    Nivea Body Good-bye Cellulite
    dm/Balea Body Cellulite Gel Creme
    Florena Cellulite Cremegel
    Garnier bodytonic tiefenwirksamer Cellulite Massage Roller
    L'Oréal Body Expertise Perfect Slim Pro
    Christian Dior Plasticity Gel Lipo-Correcteur Anti-Cellulite
    ibp Slim Tens, elektronisches Anti-Cellulite-Pflaster WL-2402
    Lanaform StopCell

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden