1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Antennen Wels Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Superbaby, 1 März 2009.

  1. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich glaube das gehört nicht hier her aber ich weis nicht wo sonst ??
    ich habe heute mein becken gemacht und auch die pumpe ausgewaschen bis mir ein schwarm baby Wels ( Antennen Wels )entgegengekommen ist ( an die 40 stück wenn nicht mehr )!! :eek:

    ******** ich möchte sie nicht ins klo leeren
    *********
     
  2. 7ter.himmel

    7ter.himmel Gast-Teilnehmer/in

    ins klo???????????
    naja, jeder wie er meint.

    die babywelse kannst du auch zu einem fachgeschäft bringen.
    und mit fachgeschäft meine ich nicht hornbach und co.

    weiters inserat im forum: http://www.zierfischforum.at/

    wenn du übrigens nicht welsweibchen und welsmännchen trennst,
    kannst du deine pumpe bald wieder als babystube einrichten.

    gerade bei antennenwelsen ist das geschlecht einfach erkennbar.

    lg c.
     
  3. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

    schade, ich hätte gern noch ein weiberl zu meinem männchen gehabt, aber wien ist doch weit von graz entfernt.
     
  4. angi755

    angi755 Gast

    wie groß sind die jetzt?
    wart mal ein bißerl ab... von meinen "Schwärmen" blieben dann am ende mal 5 übrig...
    wenn sie noch im Filter waren, sind sie sicher klein... und Mama Wels hält nicht viel von Brutpflege, ich glaub die frisst sie sogar.

    aber ich würde das große Männchen und Weibchen (hast du die noch) eher trennen sonst hört das nie auf...
     
  5. Babsix

    Babsix Gast-Teilnehmer/in

    Hi, bitte nicht ins Klo werfen oder so...ich bekomme ständig ganz viele Antennenwelsbabys, am Ende bleiben nicht viele über, 3 oder so.

    Vondaher erledigt sich das Problem eh selber.

    Warte bis sie größer sind und gib sie her.

    lg Babsi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden