1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Anständig und ohne blöde Sprüche!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 4 März 2013.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Eine Mutter hat bei ihrem letzten Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke.
    Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
    Keine 10 Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
    "Was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter.
    "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"

:ROFL:

tizi, cestlavie, roselle und 5 anderen gefällt das.
  2. oh mein gott. :ROFL: :ROFL: :roflmao:

3. spacedakini3

Apotheke?? Wer kauft denn Tampons in einer Apotheke :confused: ???

4. roselle

frag ich mich auch gerade

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Leute, das ist ein Witz, und der funzt nunmal nicht, wenn Mäxchen in den Supermarkt geht und ohne fragen zu müssen einfach ne Schachtel Tampons einsackt, bezahlt und wieder geht :rolleyes: :depressed:

Muss man Euch separat kitzeln, damit Ihr lacht?

anna-mari, Alex3 und Hasenfratz gefällt das.
  6. 620bianca

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden