1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ansichtskarten aus dem Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 3 Juli 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unterschreibt ihr bei Ansichtskarten eures Partners, an die Familie und Freunde? Oder lasst ihr euren Partner unterschreiben?

Liebe Grüße
    Marion

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

An die Urstrumpftant unterschreibt die ganze Familie, an seine Abteilung nur er. Sonst schreiben wir keine Ansichtskarten mehr, sondern Rundschreiben per Email.

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Er kann doch einfach drauf schreiben "Grüße von mir und...... "
    Da muss man ja jetzt nicht extra unterschreiben.Also ich hab das noch nie gemacht, dass ich alle auf einer Ansichtskarte extra unterschreiben hab lassen.

off Topic
    Als ich dein Sternzeichen jetzt sah, dachte ich du bist ein Schaf *gg*

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Paar-SMS (nicht mal zu Silvester, da sind die ja besonders beliebt) oder Paar-Postkarten verschickt. Fällt mir dazu gerade ein.
    Ich habe ja auf Facebook nicht mal meinen Beziehungsstatus stehen. :D

Nein. Ich bin wohl nicht so der Typ für gemeinsame Postkarten.

Birke gefällt das.
  5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich die Leute kenne, unterschreibe ich. Wenn nicht, dann nicht. Mag ja kein Vorzeigehaserl sein. :D

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja, ist schon vorgekommen.

-Fleur-

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Nur an die Karte an die Oma.. Da unterschreibt die ganze Familie. Weil die Oma das so haben will.

8. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

WENN dann schreib eh nur ich karten *haha* ..und da unterschreib ich für uns beide...sehr selten, dass er selbst unterschreibt.

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Bei Karten an die Eltern: ja. Sonst: nein.

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Heut zu Tage hat eine Ansichtskarte schon wieder was - quasi Retro

gaffatape gefällt das.
  11. Eistee

Wir schreiben fast keine Ansichtskarten mehr.
    Aber früher haben wir immer beide unterschrieben (bei Karten an die Family). Bei Karten in die Firma natürlich nicht.

12. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es Ansichtskarten zu bekommen und schreibe auch noch fleißig welche.

Wenn die Karte an meine Firma geht, steht nur meine Unterschrift drauf. Geht die Karte an Familie/Freunde dann unterschreiben alle (und das selber).

Haben einmal aus dem Urlaub keine geschrieben, das gab Beschwerden (war selbst überrascht).

13. Silmum1

Wir schreiben auch immer Ansichtskarten! Und ja - es unterschreiben alle, sie mit auf Urlaub sind - egal an wen die Karten verschickt werden!

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich unterschreibe auf allen Ansichtskarten, die an einen Empfänger gehen, den ich auch kenne. Generell schreibt mein Mann sowieso keine Ansichtskarten, weil das in seiner Kultur (Iran) unbekannt ist , dort fahren die Leute auch kaum auf Urlaub in unserem Sinn, bin also aus dem Schneider.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der Höflichkeitshalber ...unterschreibe ich selber!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden