1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anschlusskosten Gartenhütte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 29 Juli 2008.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

wir haben vor uns einen baugrund zu kaufen (844m2). auf diesem grund steht bereits eine gartenhütte mit ca. 40m2. Alle Anschlüsse sind an der Grundstücksgrenze vorhanden (wasser, kanal, strom). wir haben vor die nächsten jahre den grund nur so zu nutzen (zum grillen, geburtstagspartys, ...) u. erst in ein paar jahren zu bauen.
    habt ihr eine vorstellung was es kosten würde die gartenhütte mit dem strom anzuschließen? noch dazu wäre ein wc in der hütte nicht schlecht. ich denke mal ich muss die hütte dann mit wasser u. kanal auch anschließen. was denkt ihr was das WC-Vorhaben u. all die Anschließungskosten kosten würden?

Danke schon mal im Voraus.
    Ich weiß man kann keine genauen Kosten sagen, aber ein Richtwert wäre schon nett.

2. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Hi

was der Wasser-und Kanalanschluss kostet kann ich dir noch ned sagen, beim Strom zahlen wir hier in OÖ 3002,46 Euro. Und da is es dann egal ob du eine Gartenhütte oder ein Haus damit versorgst, der Anschlussbetrag ist der selbe

3. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

danke für die antwort.
    weiß sonst niemand bescheid?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden