1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ans Meer, in die Berge...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 17 Juni 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oder doch Balkonien?
    Seid ihr euch immer mit dem Partner oder der Familie einig, wo es in den wohlverdienten Urlaub hingehen soll?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

derweil bestimme noch ich, aber die kinder wollen eh... noch!

beide haben abewr durchaus schon eigene pläne, die große war schon öfters woanders als ich, die kleine fährt eine woche auf pfadi-lager... also wir habens eh recht vielfältig, da braucht kein streit aufkommen. :)

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wir sind uns einig und wenn einer mal was anderes will, wir sind ja nicht gezwungen überall gemeinsam hinzufahren. Derzeit bestimmen die Kinder (See)

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....es klingt so arrogant....aber da wo wir leben ists im Sommer einfach am schönsten, wegfahren wär nur anstrengend...:)

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

keineswegs arrogant.... sondern zufrieden....

D.J.Winston gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ne absolut nicht... wir sind immer ans Meer gefahren wegen der Kinder und dann immer nach Kroatien weil Ex das so wollte.
    Aber ich mag das absolut nicht ,ich möchte lieber in den Norden,irgendwohin wo es nicht so heiß ist, ich würde gerne Städte besichtigen, das ging bisher mit kleinen Kindern und dem Mann nicht....:rolleyes:
    Aber ich hol das schon noch nach :):)
    Island oder Grönland möchte ich unbedingt sehen...
    Helsinki,Amsterdam,Hamburg,London,Dublin
    Und einmal ne Rundreise durch die USA ,den Grand Canyon mag ich zb. sehen, Las Vegas,New York,....
    Ich brauch kein Meer :oops:
    Jetzt schick ich den Ex mit den Kids ans Meer und ich hab meine Ruhe :whistle:

7. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ja...aber andererseits...:)....Die Plätze die ich kenne, und es sind nicht so wenige, würde ich auch gerne den kleinen näherbringen....

anna-mari gefällt das.
  8. mama1982

VIP: :Silber

Tochter möchte einen schönen Strand, Lg lässt sich überraschen, also such ich quasi allein aus :D

9. Neon

Neon Gast

Wir sind uns immer einig und daher geht es immer in die Berge. Strand brauchen wir keinen.

10. mama1982

Gott sei dank mögen wir alle 3 Strandurlaube, sonst würd sich das ganze nicht so einfach gestalten ;)

KikiundLauftier gefällt das.
  11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einige Jahre demokratisch entschieden, 1 Jahr die Kinder, 1 Jahr wir. Jetzt fahren die Kinder schon allein weg und GG und ich haben ungefähr die gleichen Vorstellungen, also gibt's da keine Konflikte.

GG hälts höchstens 3-4 Tage an einem Strand aus, also ist es immer eine Kombination in Form einer Rundreise.

12. sunshine0

im sommer fahren wir gerne ans meer aber meiden überfüllte gebiete. ansonsten mögen wir städtereisen uns fehlt dank neuer wohnung die kohle dazu :rolleyes:

wir sind uns bei solchen entscheidungen immer einig - ich wundere mich gerade selber darüber :D

13. ich hab daheim alles was ich brauch... trotzdem fliegen wir heuer ein paar Tage weg. Wir brauchen dringend "Paarurlaub" :)

620bianca und KikiundLauftier gefällt das.
  14. 620bianca

Wir sind auch beide Strandfans und daher sind wir uns in der Urlaubsplanung einig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden