1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anrufe von deutscher 0180-Nummer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iona, 29 Juni 2011.

1. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Jetzt war a Zeit lang Ruhe, aber heute ruft schon wieder jemand von der Nummer +49 180 5 262026 bei mir am Handy an... Ich trau mich nie abzuheben, da ich niemanden in Deutschland kenne. Und man liest ja immer wieder, dass Telefonate mitgeschnitten werden und dann als Vertragsabschluss für irgendwas gelten...
    Das letzte Mal bekam ich vor ca. 2 Monaten Anrufe von der Nummer. Kann ich irgendwie rausfinden, wer das ist (ohne zurückzurufen oder abzuheben)? Google spukt zu der Nummer leider überhaupt nix aus.

:wave: Iona

2. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

3. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Mah super, DANKE!
    Immerhin bin ich nicht die einzige in Österreich die da belästigt wird. Scheint so, als ob ich das einfach ignorieren muss, weil tun kann ich da ja sicher nichts dagegen, oder?

:wave: Iona

4. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

du kannst die nr sicher über deinen anbieter sperren lassen, viell. sogar am handy.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden